Antworten

Widerruf des Abos

ujaeger49
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
290 Ansichten

Widerruf des Abos

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Versuch gewagt mit dem SKY Q Receiver mich anzufreunden, leider ohne Erfolg.

 

Receiver kam am Montag an und ich habe direkt eine Email mit Wideruf geschickt. Receiver noch am Montag zur Post gebracht und dieser ist auch heute bei Sky angekommen. Eine Antwort auf meine Mail habe ich natürlich noch nicht.

Ich habe über das Kundenportal meine Retour angemeldet. In meinem Konto kann man aber nirgends sehen, dass ich eine Rücksendung veranlasst habe. Kann vielleicht ein Moderator mal drüber schauen?

Danke.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 2
279 Ansichten

Betreff: Widerruf des Abos

Welche Antwort erwartest Du denn heute?

 

Du hast einen Sendebeleg, den gut aufheben.

Die Sendung liegt jetzt in Neumark und wird irgendwann von Sky abgerufen, geht dann meist ins Ausland,

dort werden die Geräte eingescannt und überprüft, kann auch mal Wochen dauern,

darum den Sendebelg gut aufheben.

 

Die E Mail mit dem Widerruf gut aufheben,

auch hier kann die Bearbeitung mal 7 Tage oder länger dauern.

Und wenn Deine E Mail eingegangen ist, ist ja der Widerruf noch lange nicht geprüft und bearbeitet.

liegt irgend wo im E Mail Fach oder auf einem großen Haufen und wartet auf Bearbeitung😘

 

Darum, heut haben wir Mittwoch, so schnell schießt Sky dann doch nicht😍

Antworten