Antworten

Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 10
5.905 Ansichten

Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Ich habe eine Frage aus Neugier und zwar falls man sein Sky Q Abo kündigt und beschließt die Kündigung zu widerrufen, behält man die dauerhaften Abovorteile dennoch, sprich in meinem Fall nach einem Jahr jederzeit kündbar und ich bezahle endlos 30€ für Entertainment Plus und Cinema?

 

Danke im Vorraus 😄

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 10
5.899 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Hi @Anonym 

 

Wenn Du diese Option vorher so vereinbart hattest wird dies nach Kündigungsrücknahme wieder aktiv ...

 

Gruss Denny

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 3 von 10
5.886 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Eine Kündigung kann man nicht widerrufen. Man kann dem Vertragspartner anbieten ,die Kündigung zurückzunehmen. Dem kann der Vertragspartner zustimmen oder auch nicht.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 10
5.874 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Hallo @denny77 danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße 😄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
5.867 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

@burkhard Danke! Ich will mich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass dies bei Sky dankend angenommen wird. Aber danke für deine Antwort. Liebe Grüße 

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 10
5.742 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Hallo @Anonym 

Habe meinen Vertrag irrtümlicherweise zum 29.02.2020 gekündigt.Da durch Umbau im Haus meine Vertragsunterlagen verloren gegangen waren.Im Kundencenter stand letzter Kündigungstermin 29.02.2020.Also schnell gekündigt.Nun habe ich die Unterlagen wieder gefunden.Mein Vertrag läuft noch bis 31.10.2021.Kann jemand sagen ob es möglich ist die Kündigung zu widerrufen,und den Vertag zu den bestehenden Kontitionen zu erfüllen.Vieleicht kann sich ein Mod. der Sache annehmen und mal schauen.Da ich seit nun bald 30 Jahren Abonnent und eigentlich immer zufrieden war,möchte ich nur ungern den Vertag auslaufen lassen.Vielen Dank!

Andreas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 10
5.726 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Hallo, ich habe einem netten Moderator angeschrieben und alles funktioniert mit den selben Konditionen. In meinem Fall ist der Preis auch nach einem Jahr gleich und ich kann weiterhin monatlich kündigen 😄

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 10
5.716 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

@Anonym Hallo Kevin,Dannke für die Antwort.Kannst Du mir den Moderator nennen.Dann würde ich es auch mal probieren.

Gruß Andreas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 10
5.704 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

@grobusch 

Bei Problemen kann ich nur Sie empfehlen: @Sanny_G 

Sehr nett, kompetent und sehr hilfsbereit.

Liebe Grüße

Kevin 😀

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 10
5.695 Ansichten

Betreff: Widerruf der Kündigung des Skyvertrags

Danke Dir,werde es probieren! GrußAndreas

Antworten