Antworten

Widerruf abgelehnt trotz Nichtleistung

FC1978
Special Effects
Post 1 von 6
308 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe am 12.12.2020 das Skyticket Supersport abonieren wollen. Das habe ich extra sehr früh am Tag gemacht (ca 9 Uhr), da ich in der Vergangenheit schon immer mehrere Stunden auf die Freischaltung des Tickets warten musste.

Leider wurde aber den ganzen Tag nichts freigeschaltet, so dass ich den kompletten Spieltag verpasst habe. 

Ich habe dementsprechend kein Spiel geguckt, da ich vom Widerruf gebrauch machen wollte. Das habe ich dann auch dementsprechend veranlasst. am 16.12 ca 15 Uhr (!) dann die Freischaltung mit dem Hinweis auf ein Systemproblem O Ton:

Leider kam es während deiner Buchung zu einem Übertragungsfehler.
Dadurch konnte dein Ticket nicht direkt aktiviert werden. Dies tut uns leid.
Aber wir haben gute Nachrichten: der Fehler ist behoben und dein gebuchtes Ticket konnte aktiviert werden.

Meinen Widerruf hatte ich schon vorher platziert und ziemlich genau zeitgleich ist die Ablehnung des Widerrufs eingetroffen. O Ton:

Tut uns leid, deine Buchung bei Sky Ticket lässt sich nicht mehr widerrufen. Du hast durch die Aktivierung deines Accounts auf dein Widerrufsrecht verzichtet.

Vorschlag zur Güte: Schau einfach mal rein. Wir sind uns sicher, dass du und unser Programm schnell beste Freunde werden.

Wie kann ich hier jetzt vorgehen? Ich finde das Vorgehen von Sky (mal wieder) unverschämt. Abgebucht wurde selbstredend auch schon.

Telefonischen Kontakt gibt es ja keinen.

Jemand schon gleiche Erlebnisse gehabt? Mir fällt nur noch der Anwalt ein...für 20 Euro zwar lächerlich aber das Vorgehen ist schon an Dreistheit nicht zu überbieten.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 6
267 Ansichten

Betreff: Widerruf abgelehnt trotz Nichtleistung

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Widerruf ist nur möglich, wenn es das allererste Ticket bei Sky ist. Ansonsten ganz deutlich  - man verzichtet bei Buchung auf Widerrufsrecht.

Meliina
Moderator
Post 3 von 6
240 Ansichten

Hallo @FC1978,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
FC1978
Special Effects
Post 4 von 6
227 Ansichten

@miika 

Danke.

a) Mein Verständnis ist, dass ich die Telefonnummer nur bei nicht Sky Ticket verwenden kann?

b) Mag sein, dass das so verankert ist. Ich denke aber, dass ich bei jeder Dienstleistung die Zahlung verweigern kann wenn die Dienstleistung nicht, oder sehr verspätet erbracht wird. Im Sinne des Kunden wäre das ohnehin...

miika
Regie
Post 5 von 6
222 Ansichten

Es ist die Nummer der Sky Ticket Hotline. Punkt.

FC1978
Special Effects
Post 6 von 6
215 Ansichten

@miika Danke!

Antworten