Antworten

Widerruf Tausch auf Sky Q Receiver

stepanovic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
684 Ansichten

Widerruf Tausch auf Sky Q Receiver

Hallo,

 

meinen Eltern wurde eine Vertragsanpassung angeboten, wo ein Tausch auf den neuen Sky Q Receiver beinhaltet war. Sie möchten den Tausch nun widerrufen, da der Sky Q Receiver keinen Teletext anbietet, der für sie wichtig ist.

Eine neue Smartcard wurde nicht mitverschickt, sie nutzen also weiterhin die alte. Allerdings funktioniert sie nun nicht mehr mit dem alten Receiver, ich denke mal dies wurde durch das kurzzeitige Benutzen des Sky Q Receivers deaktiviert?

Die alte Hardware wurde noch nicht zurückgeschickt, es wäre schön wenn sich jemand melden könnte, damit die Smartcard auf dem alten Gerät wieder aktiviert wird. Welche weiteren Schritte sind notwendig, den Hardware-Tausch zu widerrufen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
678 Ansichten

Betreff: Widerruf Tausch auf Sky Q Receiver

Dauert zwar ein paar Tage, aber ein MOD wird sich hier melden und mal nachschauen was bei dir Sache ist.

Siehe einfach regelmäßig vorbei.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 4
675 Ansichten

Betreff: Widerruf Tausch auf Sky Q Receiver


@stepanovic  schrieb:
...

Eine neue Smartcard wurde nicht mitverschickt, sie nutzen also weiterhin die alte. Allerdings funktioniert sie nun nicht mehr mit dem alten Receiver, ich denke mal dies wurde durch das kurzzeitige Benutzen des Sky Q Receivers deaktiviert?...


Die  Karte ist bestimmt mit dem neuen Q verheiratet worden und wird somit nur noch in diesem hell.

 

Innerhalb der Widerrufsfrist den Widerruf aussprechen!

Über die hiesige Moderation den alte Karte wieder dem alten Receiver zuordnen lassen.

Mit dem Zurückschicken vielleicht warten bis die Moderation die Umtragung der Karte bestätigt hat.

 

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
633 Ansichten

Widerruf Tausch auf Sky Q Receiver

Hallo stephanovic,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
Antworten