Antworten

Widerruf Sky Vertrag

schnappe
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
2.506 Ansichten

Widerruf Sky Vertrag

Hallo zusammen,

am 15.05.2018 habe ich mich von Sky "Zurückholen lassen" - hätte ich mal besser sein lassen.... Am 29.05 .2018 habe ich über das

Web-Formular meinen Widerruf mit geteilt. Eine E-Mail Bestätigung habe ich erhalten, sonst nichts weiter....

Wie geht das nun weiter ??? Rührt Sky sich auch mal diesbezüglich, oder muss ich dem ganzen Kram einfach wieder hin schicken ?

Danke !

VG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
2.268 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Wenn Du schon die Bestätigung Deines Widerrufs hast, wird ich in Bezug auf den Widerruf keiner mehr bei Dir melden,

dann musst Du die Geräte einfach zurück schicken.

schnappe
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
2.268 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Danke für Deine Antwort !

Seitens Sky habe ich nur ne E-Mail bekommen, dass man mein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten wird.... Das war vegangenen Dienstag .....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
2.268 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Ja, die eigentliche Bearbeitung des Widerrufs dauert so bis zu 10 Tagen,

dann wird alles zurückgesetzt,

Du hast dann entweder kein Sky mehr,

oder der alte Vertrag ist wieder in Kraft.

Du solltest dann auch noch eine finale Bestätigung bekommen, dass der Widerruf bearbeitet wurde.

Zum Widerruf selbst wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit keiner mehr melden.

Aber evtl. bekommst Du danach wieder Angebote, wie es halt so üblich ist bei Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 10
2.268 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Natürlich wird da wenn alles klappt eine Bestätigung des Widerrufes kommen.

Warum herbi100 das in Abrede stellt bleibt ihm überlassen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 10
2.268 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Natürlich wird da wenn alles klappt eine Bestätigung des Widerrufes kommen.

Habe ich doch geschrieben

Du solltest dann auch noch eine finale Bestätigung bekommen, dass der Widerruf bearbeitet wurde.
schnappe
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
2.272 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Ich danke euch !

Nachdem ich mich durch die Hotline gequält habe, bekam ich die Auskunft, dass man sieht, dass Nachrichten von mireingegangen sind.

Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens bittet man noch etwas um Geduld und versichert, dass alles seinen Gang geht, wenn ich innerhalb der Frist widerrufen habe. Was der Fall sein sollte, da ich am 15.05.18 abgeschlossen habe und am 29.05.2018 widerrufen habe - knapp aber passend.

Ich bekomme dann ne Bestätigung mit der Aufforderung der Hardware Rücksendung.....

VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 10
2.272 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

herbi100 schrieb: 

Zum Widerruf selbst wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit keiner mehr melden.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 10
2.272 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Du hast aus versehen den ersten Teil des Satzes vergessen

Wenn Du schon die Bestätigung Deines Widerrufs hast, wird sich in Bezug auf den Widerruf keiner mehr bei Dir melden,

Ich meinte damit, dass, wenn er bereits eine Bestätigung hat

Was aus seinem Beitrag (Eine E-Mail Bestätigung habe ich erhalten) nicht 100% rauszulesen war,


Wird sich im Bezug auf seinen Widerruf (zB. warum, wieso, weshalb usw) keiner mehr melden.



Ich finde es trotzdem Schade, dass Du aus den vielen eindeutigen Sätzen

Wenn Du schon die Bestätigung Deines Widerrufs hast, dann musst Du die Geräte einfach zurück schicken.

Du solltest dann auch noch eine finale Bestätigung bekommen, dass der Widerruf bearbeitet wurde.

usw.

nur einen kleinen Satzteil herausgesucht hast

Aber ok. wenn Du meinst, scheint zur Zeit Mode zu sein.

Schönen Tag,

wichtig, der TE hat es einigermaßen verstanden

und

für den war ja mein Beitrag in erster Linie gedacht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 10
2.272 Ansichten

Re: Widerruf Sky Vertrag

Ok

Antworten