30.09.2022 10:40
Hi,
ich habe gestern telefonisch ein DAZN-Abo bei Sky abgeschlossen, dieses aber im Nachgang direkt telefonisch widerrufen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung meines Widerrufs eingegangen.
Nach einem soeben geführten Telefonat mit Sky sagte mir der Mitarbeiter, ich solle zusätzlich eine Mail an Sky schicken.
Muss ich hierzu denn zusätzlich einen Widerruf per E-Mail an Sky schicken? An welche E-Mail-Adresse sende ich die Mail bei Sky?
Zum WIderrufsgrund: Im Receiver steht, dass mein Preis von 19,99 € nur noch heute gilt und ich ab morgen 29,99 € mtl. zahle. Nochmal: Ich habe telefonisch DAZN bestellt und NICHT über den Reiceiver.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar! 😊
30.09.2022 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 10:56
Hallo @borussiabvb2020, ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. VG, Ronald
30.09.2022 11:30
@Ronald_S Habe dir eine Privatnachricht geschickt! 😊
borussiabvb2020 | 24.12.2022 13:26 | ||
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23.12.2022 14:47 | ||
cabanossi51 | 17.11.2022 16:55 | ||
Flogge85 | 10.11.2022 22:56 | ||
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13.10.2022 18:42 |