Antworten

DAZN widerrufen

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 21 von 67
1.380 Ansichten

Betreff: dazn Rückerstattung nach Widerruf

Ja die 14 Tage sind mittlerweile auch schon vorbei:-D lol

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 22 von 67
1.371 Ansichten

Re: Betreff: dazn Rückerstattung nach Widerruf

Hey kevyoow,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich einmal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

RalfSch1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 67
1.185 Ansichten

Widerruf DAZN

Ich habe gerade DAZN abgeschlossen, 1 Monat, würde das gerne Widerrufen.

Chat - keine Chance , Hotleine - kein Durchkommen E-Mail nicht mehr vorhanden

 

Sorry, das ist das allerletzte . Hat jemand eine Lösung

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 24 von 67
1.179 Ansichten

Betreff: Widerruf DAZN

E-Mail Adresse: anhang@sky.de

 

Sky Chat

Mo – So: 8 - 22 Uhr

 

Telefon

Mo - Sa: 8 - 20 Uhr

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 25 von 67
1.183 Ansichten

DAZN und Bundesliga Paket Widerrufen

Hallo,

ich habe am 02.09.2022 DAZN und Sky Bundesliga gebucht und möchte das Widerrufen. Könnte mir jemand hier helfen bitte.

 

Liebe Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 26 von 67
1.146 Ansichten

Re: DAZN und Bundesliga Paket Widerrufen

Hallo @Wert,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 27 von 67
1.125 Ansichten

Re: DAZN und Bundesliga Paket Widerrufen

Hab ich gemacht

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 28 von 67
1.182 Ansichten

Widerruf DAZN

Hi,

ich habe gestern telefonisch ein DAZN-Abo bei Sky abgeschlossen, dieses aber im Nachgang direkt telefonisch widerrufen. Bis jetzt ist noch keine Bestätigung meines Widerrufs eingegangen.

Nach einem soeben geführten Telefonat mit Sky sagte mir der Mitarbeiter, ich solle zusätzlich eine Mail an Sky schicken.

Muss ich hierzu  denn zusätzlich einen Widerruf per E-Mail an Sky schicken? An welche E-Mail-Adresse sende ich die Mail bei Sky?

 

Zum WIderrufsgrund: Im Receiver steht, dass mein Preis von 19,99 € nur noch heute gilt und ich ab morgen 29,99 € mtl. zahle. Nochmal: Ich habe telefonisch DAZN bestellt und NICHT über den Reiceiver.

 

Wäre für schnelle Hilfe dankbar! 😊

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 29 von 67
1.202 Ansichten

Re: Widerruf DAZN

Hallo @borussiabvb2020, ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. VG, Ronald

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 30 von 67
1.186 Ansichten

Re: Widerruf DAZN

@Ronald_S  Habe dir eine Privatnachricht geschickt! 😊

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 31 von 67
1.253 Ansichten

DAZN Widerruf

Hallo,

da ich in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem Streaming von DAZN hatte, bin ich leider nicht mehr überzeugt und würde das DAZN-Abo gerne widerrufen. Bei der Hotline ist heute, bis auf einige Ausnahmen, leider kein Durchkommen.

Bereits gestern habe ich versucht, mein DAZN-Abo zu widerrufen, kam dann aber später abends nicht mehr durch.

Heute 3 Anrufe gehabt, in denen es hieß, dass es technische Probleme mit DAZN und dem Widerruf gäbe.

 

Kann sich jemand meinem Problem annehmen?

 

Herzlichen Dank! 😊

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 32 von 67
1.215 Ansichten

Re: DAZN Widerruf

Hi @borussiabvb2020,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Gargrim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 67
1.278 Ansichten

DAZN Abo Wiederrufen

Moin,

 

ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich mein DAZN Abo wiederrufen da ich damit probleme habe und der nette Herr von der Hotline mir nicht helfen konnte. Wohin muss ich die E-Mail schicken, ich habe beim suchen keine E-Mail Adresse gefunden an die ich das schicken kann.

 

Vielen dank für die Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 34 von 67
1.275 Ansichten

Re: DAZN Abo Wiederrufen

Guten Abend @Gargrim

 

eine E-Mail Adresse an sich besteht generell nicht mehr. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer, damit ich prüfen kann, ob der Widerruf noch innerhalb der 14-tägigen Frist ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 35 von 67
1.236 Ansichten

Betreff: DAZN Abo Wiederrufen

@KatjaZ  Ist es nicht eigentlich auch so, dass die Callcenter den Widerruf auch hätten aufnehmen müssen? 
Es ist doch laut Verbraucherrecht so geregelt, dass per Telefon, Mail, online oder per Post widerrufen werden kann? 
Sicher ist natürlich immer schriftlich, aber die Auskunft des Callagent war dann nicht korrekt.

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 36 von 67
1.228 Ansichten

Re: DAZN Abo Wiederrufen

@KatjaZ Man kann doch die Wiederruf als Anhang, an anhang@sky.de senden, oder geht das auch nicht mehr? Oder weil es sich um DAZN dreht und nicht um Sky? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 37 von 67
1.200 Ansichten

Re: DAZN Abo Wiederrufen

doch die Mail gibt es noch und funktioniert aktuell auch noch - aber es ist nicht gern gesehen das diese Mail genutzt wird, deswegen wird diese auch nicht offen mitgeteilt - auch die Mods haben das hier schon zum Ausdruck gebracht - aber die Kommunikationsprobleme passen mal wieder zur Servicewüste Sky

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 38 von 67
1.571 Ansichten

DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Hallo,

Es geht um mein monatliches DAZN-Abo. Trotz meines telefonischen Widerrufs vor einigen Tagen und gestriger E-Mail ist mein DAZN-Abo weiterhin aktiv. D.h. die linearen Sender über Satellit auf Programmplatz 239 (DAZN 1) und 240 (DAZN 2) sind immer noch freigeschaltet. Auch auf dem Sky Q unter "Mein Sky" ist DAZN noch mit grünem Haken gebucht.

Vielleicht wäre ein Mod ja so lieb und findet Zeit, sich mein Anliegen mit dem Widerruf von DAZN einmal anzusehen. Meine Widerrufsfrist von DAZN gilt nämlich nur noch bis morgen. 

 

Vielen Dank im Voraus! 🙂

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 39 von 67
1.561 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, zu wann du widerrufen hast!

Per Telefon würde ich das aber auch nicht machen, keine Chance hier dann einen Beweis des widerrufes zu haben.

Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 40 von 67
1.552 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Man widerruft immer zu sofort.

Antworten