Antworten

Widerruf Cinema Paket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 3
589 Ansichten

Widerruf Cinema Paket

Hallo, 

 

letzte Woche bekam ich einen Anruf, dass ich das Cinema Paket kostenlos testen könnte. Es wurde mir gesagt, dass ich es problemlos bei nicht gefallen per Telefon kündigen könne. Dieses wollte ich gestern morgen machen. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich ja um einen Widerruf handeln würde und somit schriftlich passieren müsse. Auch dieses habe ich gestern erledigt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Ich möchte nicht, dass der Zeitpunkt verpasst wird und ich das Paket, was ich nicht möchte am Backen habe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
584 Ansichten

Betreff: Widerruf Cinema Paket

Wenn Du so widerrufen hast, dass Du den Eingang beweisen kannst, ist alles gut

zB. mit Einschreiben den Sendebeleg

oder

bei E Mail die automatische Eingangsbestätigung.

 

Widerruf bearbeiten dauert meist einige Tage/Wochen.

 

Also von gestern auf heute ist es eher normal, dass Du noch nichts bekommen hast.

 

Wenn sich ein Moderator meldet, kann er evtl. den Bearbeitungsstand einsehen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
585 Ansichten

Betreff: Widerruf Cinema Paket

Wenn Du so widerrufen hast, dass Du den Eingang beweisen kannst, ist alles gut

zB. mit Einschreiben den Sendebeleg

oder

bei E Mail die automatische Eingangsbestätigung.

 

Widerruf bearbeiten dauert meist einige Tage/Wochen.

 

Also von gestern auf heute ist es eher normal, dass Du noch nichts bekommen hast.

 

Wenn sich ein Moderator meldet, kann er evtl. den Bearbeitungsstand einsehen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
541 Ansichten

Widerruf Cinema Paket

Hallo lustig27,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir den aktuellen Stand der Bearbeitung gerne für Dich, benötige hierfür jedoch Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten in einer Privatnachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Antworten