Antworten

Widerruf Bestätigung/keine Antwort

unbekannter132
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
393 Ansichten

Widerruf Bestätigung/keine Antwort

1. Am 17.03.2021 bestellte ich Sky Q, da ich gezwungen werde um Formel 1 zu schauen.

2. 19.03.2021 Paket erhalten - nicht mehr versiegelt - jedoch alles vorhanden.

3. Receiver kaputt - Karte lässt sich nicht einstecken - nur mit Gewalt und dann ging auch nichts (scheint ein häufiges Problem zu sein)

4. Widerruf per Sky Formular am 19.03.2021 bereits getan  - erhielt Copy&Paste Antwort, dass man sich bei mir melden möchte. Bis heute natürlich nichts.

 

Ich brauche dringend eine Bestätigung, ob der Widerruf eingegangen ist. Des Weiteren - kann ich den Receiver und alles andere bereits zurückschicken? Vor allem, weil der Receiver eh schrott ist stellt sich die Frage, wie man das Ganze am besten abwickelt.

 

Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
373 Ansichten

Widerruf Bestätigung/keine Antwort

Hallo @unbekannter132,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
unbekannter132
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
370 Ansichten

Betreff: Widerruf Bestätigung/keine Antwort

Heute früh habe ich zufällig eine Antwort/Bestätigung erhalten. Vielen Danke für die schnelle Hilfe.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
366 Ansichten

Betreff: Widerruf Bestätigung/keine Antwort

Hallo @unbekannter132,

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

VG, Axel
Antworten