25.03.2021 01:45
1. Am 17.03.2021 bestellte ich Sky Q, da ich gezwungen werde um Formel 1 zu schauen.
2. 19.03.2021 Paket erhalten - nicht mehr versiegelt - jedoch alles vorhanden.
3. Receiver kaputt - Karte lässt sich nicht einstecken - nur mit Gewalt und dann ging auch nichts (scheint ein häufiges Problem zu sein)
4. Widerruf per Sky Formular am 19.03.2021 bereits getan - erhielt Copy&Paste Antwort, dass man sich bei mir melden möchte. Bis heute natürlich nichts.
Ich brauche dringend eine Bestätigung, ob der Widerruf eingegangen ist. Des Weiteren - kann ich den Receiver und alles andere bereits zurückschicken? Vor allem, weil der Receiver eh schrott ist stellt sich die Frage, wie man das Ganze am besten abwickelt.
Danke für die Hilfe.
25.03.2021 10:35
25.03.2021 11:22
Heute früh habe ich zufällig eine Antwort/Bestätigung erhalten. Vielen Danke für die schnelle Hilfe.
25.03.2021 11:28