09.05.2025 19:00
Bin ganz neu bei Sky, wir haben aber bereits netflix, prime, disney+ und im Ausland hbo. Alle funktionieren gleichwertig und kosten ähnlich. Jetzt kommt sky dazu, was deutlich mehr kostet und wenn ich diesen Anbieter jetzt entdecke, fühle ich mich wie im falschen Film (no pun intended) oder, dass ich gerade eine kabel-TV in 1999 abgeschlossen habe.
Beim Zahlen für alle Pakete noch unendliche Werbungen? Das hätte ich in diesem Jahrhundert nie erwartet.
Dazu muss man ein box haben, nur von zuhause oder nur mit einem Handy wo anders dann schauen. Wie kann sowas in 2025 sein, dass eine solche Firma überhaupt überlebt, wie können sich das Leute im Deutschland gefallen lassen?
Bin so enttäuscht und musste es wo ventilieren. Überlege, ob ich es nicht sofort kündigen soll.
09.05.2025 19:17
14 Tage ab Vertragsabschluss gibts die Möglichkeit für Widerruf.
Wenn du kündigst, dann bestimmt die Mindestlaufzeit den nächstmöglichen Termin für die Vertragsbeendigung .
09.05.2025 21:20
Dann hol dir doch WoW und kündige Sky, dann brauchst du keine Box. Im übrigen, hast du dich im Vorfeld nicht irgendwie informiert oder einfach gebucht? Was kann ein Anbieter denn dafür, dass du nicht zufrieden bist. Auch im Jahre 1999 solltest du dich doch vorher kundig gemacht haben, wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast oder buchst du einfach so etwas?
09.05.2025 22:55
Wenn ganz neu dann widerrufen. Dann wird alles rückabgewickelt. Das Sky sich immer noch als Premiumanbieter sieht liegt an sich nur noch an Fussball. Desegen bleiben auch die meisten Kunde, trotz der massiven Werbung.
10.05.2025 07:41
Wie schrieb vor kurzem ein User: "ich dachte, ich tu mir was Gutes".
Eine Firma macht Premiumwerbung und in Technikforen und Tests (?) ist wenig Kritisches zu lesen .Etliche gößere und kleinere Technikmedien formulieren nur die Pressemitteilungen um. Wer von diesen kann oder will auf die Werbeeinnahmen verzichten?
11.05.2025 11:45
1999 war mit Sicherheit weniger Werbung zu sehen, als heutzutage.
Je teurer die Lizenzen für Filme und Serien sind und je mehr die Anbieter für die Ersteigerung der Fussballrechte hinblättern müssen, desto mehr Werbung muss zur Refinanzierung geschaltet werden.
Es wird also noch mehr werden.