Antworten

Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 1 von 7
689 Ansichten

Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

Habe seit Mitte Dezember 2020 Sky Q! Vorher 3 Jahre mit Sky Ticket.

 

Bin nur mittlerweile ein wenig enttäuscht im Berreich "Werbung"!

Gegen Eigenwerbung, in angemessenem Rahmen, seitens Sky habe ich nichts. Aber mittlerweile werden zwischen Filmen/Serien gut und gerne mal knapp 10 Minuten FreeTV Spots ausgestrahlt. Zwar immer noch besser/sauberer, aber deswegen nicht seriöser, als z.B. die Dildo Spots bei den Privaten. Aber dennoch werden auch hier langsam aber sicher die Daumenschrauben angezogen.

 

Egal ob On-Demand/Live!

 

Aussage auf  -Mein Sky-: "

""Alle Filme und Serienepisoden ohne Werbeunterbrechung

Im Gegensatz zum Free TV zeigt dir Sky alle Filme und Serienepisoden ohne Werbeunterbrechung während einer laufenden Sendung, Live und auf Abruf.""
 
Zu Premiere Zeiten hat man "Kalkofe" und ein wenig Eigenwerbung zwischen geschaltet. Aber mittlerweile scheint es nur noch ein Bonus zu sein, Filme/Serien usw. ohne Werbeunterbrechungen anzubieten. Ist ja kein FreeTV!
 
PayTV war mal ein Ausweg, der Werbeflut zu entkommen. Finde die Entwicklung ein wenig erschreckend. Sollte man sich wirklich daran gewöhnen? Oder werden wir nur raffiniert ausgetrickst? Also Umgewöhnung! 
 
Ich meine, auch mit "Freenet" (Freinetz), schon irgendwie lustig Widersprüchlich, bekommen wir Spots in FullHD verpackt in ständigen Wiederholungen des Programms. Manchmal komme ich mir selbst schon so abgstumpft vor. Man flucht aber irgendwie machen wir ja doch jeden Driss mit. 
 
Was denkt Ihr darüber?
 
Vielleicht mal wieder auf Bäume klettern und Kind sein? 😋
 
Bleibt gesund Ihr Lieben 
 
MfG 😊
 
 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
673 Ansichten

Betreff: Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

@Anonym 


Vielleicht mal wieder auf Bäume klettern und Kind sein? 😋

Um runterzukommen...🤔

Nimm dein Kind und gehe mit ihm auf einer wilden Wiese grosse Heuschrecken jagen. 😂

Das beruhigt ungemein.

Oder Maikäfer fangen, wir haben hier zur Zeit die Plage und die sehen toll aus, noch immer.😏

Habe ich zB immer gerne gemacht...

Geht auch alles solo...oder mit Lebensabschnittsgefährtin.😍

 

So kommt man weg von TV und man hat seine Ruhe wieder gefunden.😉

 

Was andere denken?

das da zB 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 3 von 7
657 Ansichten

Betreff: Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

@schütz :

 

Bin generell kein 24H Stunden vor der Glotze Typ. Meistens abends mal ein Filmchen oder Serien im Live Programm. Kind/Frau, also Real Life im Vollprogramm! Nur dort fällt sowas natürlich dann direkt auf. Wenn man natürlich ständig vor der Glotze hängt tut es auch nachher nicht mehr weh. Das nenne ich dann eher: "Zu viel Zeit -  Was tun?" Das Problem habe ich nicht.

 

Sky ist ja auch nicht kostenlos. Aber Danke für dein Kommentar.  😉

 

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 7
640 Ansichten

Betreff: Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

@Anonym 


Sky ist ja auch nicht kostenlos.

Aber Danke für dein Kommentar.  😉


Ein Fluch den ich nicht ablegen kann.😋

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 5 von 7
636 Ansichten

Betreff: Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

@schütz :

 

Dann haben wir was einsam gemeinsam! 😁

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 7
631 Ansichten

Betreff: Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

Viele sind wie wir. 😂

Einige geben es nur nicht zu.🙄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 7 von 7
625 Ansichten

Betreff: Werbeschraube wird langsam aber stetig angezogen!

Auch wieder wahr 😉...

 

vergess ich doch glatt das "H" 😋

Antworten