Antworten

Werbeprämie

elbfeuereins
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
389 Ansichten

Werbeprämie

Hallo, nun ärgere ich mich schon wieder über Sky... Nun, dass ich beim letzten mal meine Werbeprämie nicht bekommen habe, war ja schon schlimm genug und wie sich Sky äußerte auch shon peinlich. Damals hatte ich erst öfter gefragt nach meinen Mediamarkt Gutschein, dann hiess es von Seiten Skys, dass ich noch Geduld bräuchte. Als ich dann später nochmals nachfragte, hieß es nur noch, warum habe ich so lange gewartet und mich nicht gemeldet... Man könne den Versand nun nicht mehr nachvollziehen. Nun ja... Diesmal bestellte ich eine Sky Minibox, diesen Versand müssten Sie ja stets nachvollziehen können, da die Geräte ja auch eine Nummer haben. Nun haben wir April und nach 4 Monaten bin ich mir ziemlich sicher, da wird nichts mehr kommen. Einen Anruf sollte ich auch bekommen, der kam aber auch nicht. Screenshots vom Chat habe ich natürlich gemacht. Ein Kundenservice, der seines gleichen sucht... Letztes Jahr hatte ich eine kaputte Sky Box, es hat Ewigkeiten gedauert bis man mir eine neue schickte. Wir haben noch die alte Sky Box aus dem alten Vertrag, da haben wir im übrigen schon wieder eine Mahnung bekommen... Großartig....

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 4
376 Ansichten

Re: Werbeprämie

Hallo @elbfeuereins

 

es tut mir leid, dass du erneut Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das alles gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Assi1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
298 Ansichten

Betreff: Werbeprämie

Hallo,

ich habe durch "Überredungskünste" eines Kollegen vor ein paar Tagen einen Vertarg bei Sky abgeschlossen. Nun habe ich gesehen, dass ihm eine Werbeprämie zusteht. Kann ich diese nun noch nachträglich einreichen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
288 Ansichten

Re: Betreff: Werbeprämie

Hallo @Assi1972,

ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

Antworten
Empfohlene Beiträge