Antworten

Werbe-Prämie

Kleine-Oma
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
753 Ansichten

Werbe-Prämie

Leider hat mein Sky-Werber noch ich die versprochen Werbeprämier erhalten..

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

VG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 8
747 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie

Wie lange ist es schon her?

 

tmp.JPG

Kleine-Oma
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
740 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie

die Aktivierung wurde am 02.11.2020 vollzogen....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
723 Ansichten

Werbe-Prämie

Hallo @Kleine-Oma,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte die Kundennummer des Werbers in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und den Namen seiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kleine-Oma
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
701 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie

Entschuldigung für die späte Antwort!

 

Die Kunden-Nummer des Werbers war: ?

 

VG

Kleine-Oma
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
700 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie

Bank war die C

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 7 von 8
697 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie

Hallo @Kleine-Oma !

 

Du solltest deine  privaten Daten schnell wieder löschen.

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Diese Daten können missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht, hat er dir erklärt. Wenn du nicht verstehst wie das geht, sage hier bescheid, dann erklären wir dir das nochmal.

 

Gruß

grauerwolf

Kleine-Oma
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
688 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie

ok danke

Antworten