Antworten

Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Florian22
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 30
726 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

So ... ein Anruf bei "Prämie Direkt" und 30 Sekunden später hatte ich den Gutschein per Mail. Die Nummer weiter oben im Thread. Probiert es aus!

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 22 von 30
721 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Am 26.1.21 Sky empfohlen und Heute Prämiengutschein erhalten.

Danke Sky, hat wie immer super geklappt.

Hago13
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 30
679 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Bei mir ist es genauso, und die Frau in der Prämienabteilung sagte mir das sie sehr oft diese Anrufe bekommt. Da läuft bei Sky einiges verkehrt. 

Hago13
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 30
673 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Ich wurde von einen Freund geworben und wir haben die Media Markt 50€ Gutscheine für beide genommen. Mein Freund hat seinen Gutschein erhalten, aber meiner kam nicht. Das habe ich in einer e-Mail an Sky geschrieben. Nach einer Woch kam als Antwort: 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir melden uns wieder bei Ihnen.

 

Es kam nichts, also hab ich angerufen und die Frau sagte mir das der Gutschein an die Prämienanteilung gegangen ist. In der Prämienabteilung sagte man mir das kein Gutschein für mich hinterlegt wurde. Hab es noch ein weites Mal bei Sky direkt und in dieser Prämienabteilung versucht. Aber nicht zu machen. Ich bin auf jeden Fall richtig sauer auf sky. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Ina_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 30
665 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Hallo, mir und dem Neukunden wurden kurz nach der Anfrage in der community die Gutscheine zugesandt. Also alles o.k.

Hago13
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 30
654 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Das hilft uns jetzt überhaupt nicht. Es sind hier Lösungen gefragt für alle die das gleiche problem haben. Sky bietet keine Hilfe, außer das man in der Prämienabteilung anrufen soll. Und die wissen von nichts. 

DaLa27
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 30
615 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Hallo, wir warten auch noch auf unseren Gutschein. Kann da auch mal ein Mod. nachschauen?

Liebe Grüße

Daniela

Hago13
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 30
606 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Da wird sich bald jemand melden, aber der wird sagen das die Prämie an die Prämienabteilung weitergeleitet wurde und die haben keinen Gutschein. So ist es bei mir, und die Dame von dieser Abteilung sagte das jeden Tag diese Fragen nach den Gutscheinen kommt. Ich werde prüfen was man rechtstechnisch machen kann. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 29 von 30
594 Ansichten

Re: Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Hallo @DaLa27,

 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Hago13
Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 30
586 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Hallo

Das haben schon 3 ihrer Kollegen geprüft. Ich soll mich an die Prämienabteilung wenden und die sagen mir das sie keinen Gutschein für mich haben. 

Antworten