Antworten

Welches Abo für F1

Shordy
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
912 Ansichten

Welches Abo für F1

Hallo,

 

ich absoluter Neuling was Sky betrifft und habe ein paar Fragen zum Einstieg, weil es doch schweirig ist, einige Details zu den Angeboten zu finden.

Ich steige vor allem ein um Formel 1 zu sehen. Dazu habe ich offenbar 2 Möglichkeiten: 

SkyQ für 17,50€ oder SkyTicket für 19,99.

 

Nun schaue ich häufig an meinem PC, weshalb mein erster Gedanke SkyTicket war. Sehe ich das richtig, dass es dort aber nur Live Übertragungen gibt?

Ich habe nicht immer die Möglichkeit, die Rennen live zu verfolgen und habe sie mir gern später angesehen. So wie ich das sehe, bietet SkyTicket keine Möglichkeit dazu?

 

Also käme nur SkyQ in Frage, also idR SkyGo am PC.

Mit SkyQ könnte ich die Übertragungen aufnehmen, oder gibt es auch die Möglichkeit on demand auf die Rennen zuzugreifen? Aufnahmen funktionieren vermutlich nur über den Sky Receiver (stimmt das?), ich könnte die Rennen dann also nicht über meinen PC bzw. SkyGo sehen.

 

Ist das so richtig? Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 2 von 9
906 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1

@Shordy 

Zu Ticket:

Alle Highlight-Videos (Trainings, Qualifying, Rennen) und komplette Wiederholungen von allen Qualifyings und Rennen kannst du jederzeit bequem auf Abruf genießen.

 

Schaust Du hier: https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/faszination-formel-1

 

Und wenn Du "neu" bist, gibt's das Jahres-Abo hier für 14,99 EUR/mtl.: https://www.mydealz.de/gruppe/sky-ticket

Shordy
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
897 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1

Dass es die kompletten Rennen auf Abruf gibt, habe ich bisher nicht gelesen. Danke für den Hinweis!

andize
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
854 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1

Die Trainings werden bei Sky Ticket auf Abruf leider nur als Highlight-Videos zur Verfügung stehen und nicht in kompletter Länge. Hier findest du die beiden Angebote nochmal ganz übersichtlich gegenübergestellt: https://championstream.de/sky-formel-1/

 

Aber an den Mydealz-Deal kommt wohl kein anderes Angebot ran. 15€ und dann noch auf Geräten gleichzeitig nutzbar - effektiv also 7,50€ pro Person, ist ein ganz gutes Angebot

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 5 von 9
849 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1


@andize  schrieb:

Die Trainings werden bei Sky Ticket leider nur als Highlight-Videos zur Verfügung stehen und nicht in kompletter Länge.


Das steht da ja auch klar verständlich 😉

andize
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
846 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1

Ja das stimmt natürlich 🙂 Als Formel 1-Nerd hätte ich das trotzdem gerne dabei gehabt. Deswegen habe ich mich für Sky Q entschieden

Shordy
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
830 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1

wenn zumindest  Quali und Rennen abrufbar sind, würde mir das schon reichen

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 8 von 9
784 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1

@Shordy 

Ich habe leider eben erfahren, dass die Information nicht mehr stimmt!!!!!!! Schau mal bitte hier:

Mod-Antwort auf Nachfrage 

 

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für Dich!

Shordy
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
765 Ansichten

Betreff: Welches Abo für F1

Hey, nein es ist nicht zu spät 😉

 

Also bleibt nur die Möglichkeit, mit Sky Q aufzunehmen? Das ginge dann nicht am PC richtig?

 

Oder gibts es bei Go eine ähnliche Funktion

Antworten