24.03.2021 13:37
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja ein freundlicher Sky Mitarbeiter mal auskunft geben 😉
Bekomme Online einen anderen Abo Preis angezeigt, nun habe ich heute meinen Sky Q Mini Receiver bekommen und noch ein extra Schreiben wo auch meine gebuchten Pakete und Vertragsdaten drin stehen.
Da steht auch eine Mindestvertragslaufzeit und ein Preis für nach der Laufzeit. (49,99 monatlich)
Stimmt jetzt der Preis den ich online angezeigt bekommen? Dort steht das ich bis 2027 oder so einen bestimmten Preis habe. Oder stimmt das was in dem Schreiben steht? Bin etwas verwirrt.
Besten Dank im Voraus.
LG Sebastian
Beantwortet Zur Antwort.
24.03.2021 13:41
Grundsätzlich stimmt das, was in deiner Auftragsbestätigung (also dem von dir erwähnten Schreiben) steht.
24.03.2021 13:41
Grundsätzlich stimmt das, was in deiner Auftragsbestätigung (also dem von dir erwähnten Schreiben) steht.
24.03.2021 13:42
Das kann dir ein MOD schon alles sagen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
24.03.2021 14:12
Okay dann warte ich mal......
24.03.2021 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 15:29
Hallo @sebo3033,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Aktualisierung vom Online-Kundencenter in die Wege geleitet.