Antworten

Welcher Preis für meinen Vertrag stimmt nun ? Online anderer Preis wie im Schreiben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sebo3033
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
579 Ansichten

Welcher Preis für meinen Vertrag stimmt nun ? Online anderer Preis wie im Schreiben

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja ein freundlicher Sky Mitarbeiter mal auskunft geben 😉

 

Bekomme Online einen anderen Abo Preis angezeigt, nun habe ich heute meinen Sky Q Mini Receiver bekommen und noch ein extra Schreiben wo auch meine gebuchten Pakete und Vertragsdaten drin stehen.

Da steht auch eine Mindestvertragslaufzeit und ein Preis für nach der Laufzeit. (49,99 monatlich)

Stimmt jetzt der Preis den ich online angezeigt bekommen? Dort steht das ich bis 2027 oder so einen bestimmten Preis habe. Oder stimmt das was in dem Schreiben steht? Bin etwas verwirrt.

Besten Dank im Voraus.

LG Sebastian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 5
574 Ansichten

Betreff: Welcher Preis für meinen Vertrag stimmt nun ? Online anderer Preis wie im Schreiben

Grundsätzlich stimmt das, was in deiner Auftragsbestätigung (also dem von dir erwähnten Schreiben) steht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 5
575 Ansichten

Betreff: Welcher Preis für meinen Vertrag stimmt nun ? Online anderer Preis wie im Schreiben

Grundsätzlich stimmt das, was in deiner Auftragsbestätigung (also dem von dir erwähnten Schreiben) steht.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 5
573 Ansichten

Betreff: Welcher Preis für meinen Vertrag stimmt nun ? Online anderer Preis wie im Schreiben

Das kann dir ein MOD schon alles sagen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

sebo3033
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
556 Ansichten

Betreff: Welcher Preis für meinen Vertrag stimmt nun ? Online anderer Preis wie im Schreiben

Okay dann warte ich mal......

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
512 Ansichten

Welcher Preis für meinen Vertrag stimmt nun ? Online anderer Preis wie im Schreiben

Hallo @sebo3033,

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Aktualisierung vom Online-Kundencenter in die Wege geleitet.

Antworten