25.12.2021 07:20
Es ist schon eine Unverschämtheit was Sky so Service nennt.
War/Bin seit März Kunde - habe meinen Vertrag über Magenta TV abgeschlossen - war schon zu Anfang enttäuscht das Probleme offensichtlich nur über die Community geklärt werden können aber es konnte bislang auch alles schnell geklärt werden.
im November endete mein Magenta TV Vertrag und ich habe 5 Wochen vorher bei Sky angefragt wie es weiter geht da ja mein Vertrag noch bis März läuft.
Die Community sicherte mir Rückrufe zu die nicht eingehalten wurde die Hotline schickt mich auf die Webseite um einen IPTV Receiver zu bestellen was nicht ging - weiter über Hotline und Community versucht meine Probleme zu lösen immer mit dem Verweis das ich das F1 Paket gebucht habe und gern das spannende Finale sehen will. Dann Vertragsende die beiden spannendsten Rennen des Jahres verpasst und plötzlich 7-8 Wochen nach dem ersten kontakt und 1 Woche nach dem Finale (ich hatte gerade meine fristlose Kündigung abgeschickt) plötzlich ein Bote der mir einen IPTV Receiver schicken will. Was bitte soll ich jetzt noch damit. wieder 2 Wochen später teilt man mir meine fristgerechte Kündigung mit. Hallo ich konnte Ihre Dienste 4 Wochen nicht nutzen und jetzt interessiert mich nicht auf Sky F1 Sport (vlt. ist es ja nicht aufgefallen aber die Saison geht erst im März wieder los) zumindest würde ich jetzt erwarten wenn man mich als Kunden halten wollen würde dass man vielleicht den Vertrag pausieren lässt und den Rest im nächsten Jahr dran hängt oder irgend ein anderes entgegenkommen.
25.12.2021 07:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2021 07:47
Für den Empfang bist Du selber verantwortlich, da kannst Du Sky keinen wirksamen Strick draus drehen. Deshalb wurde auch Deine Fristlose nicht anerkannt. Kaputte Empfangsanlagen interessieren Sky auch nicht.
Das völlige Versagen des Supports über Wochen Dir Lösungen anzubieten könnte für eine Fristlose reichen, dann musst Du aber alle fruchtlosen Kontaktversuche gut dokumentiert haben. Denn da wird Sky sich wohl wehren und man sollt seine Gausaufgaben gemacht haben um erfolgreich aus dem Vertrag zu kommen.
Was für Fristen hast Du Sky gesetzt? Wie eurden die ausgesprochen? Wie hat Sky reagiert und eie wurde die Reaktion dokumentiert?
25.12.2021 10:01
Hallo @cor-vette, ich möchte mir gern einmal einen Überblick verschaffen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
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Gruß, Ronald