25.05.2022 08:32
@ Christina:
Mit mir haben jetzt drei Mitarbeiter*innen gesprochen und immer dasselbe gesagt. Aber gerne schicke ich dir eine PM. Ich würde mich freuen, wenn man mir als Bestandskunde zumindest etwas entgegenkommen kann.
25.05.2022 09:14
@MB0815 Wenn 3 Mitarbeiter mit Dir gesprochen haben und immer das gleiche, dann wird es wohl stimmen, auch wenn es Dir nicht gefällt. Und Angebote gibt es hier von den Mod. nicht, und Preise schon gar nicht. In der neuen Preis Struktur steht es ja fest wie es weiter geht, bei Rabatt Kunden ebend nicht, und Kündigen und warten auf ein Rückhohl Angebot das eventuell billiger ist gibt es nicht mehr.
25.05.2022 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2022 18:27
@ Kleines23:
Das mag schon so sein, dass das nun stimmt. Und es hat auch nichts damit zu tun, ob es mir gefällt. Es ändert aber nichts daran, dass bei einem aufgezeichneten Verkaufsgespräch etwas anderes zugesagt wurde, was von mir sogar explizit bestätigt und vorab gefragt wurde, Preise und Angebote hin oder her. Sky bricht hier einfach das Gesetz. Nur weil die Abo- und Preisstuktur so ist, darf ein Unternehmen nicht einseitig Vertragsabsprachen ändern und dann behaupten, " Das ist so." Unverschämt und kriminell ist es dennoch. Stell dir vor, du kaufst ein Auto und bei Abholung sagt dir der Verkäufer, die zuvor vereinbarten Leistungen (z. B. mehr PS, Sonderausstattung etc), die auch festgehalten wurden, exisitieren nicht. Da kann man doch nicht sagen, das ist so.
Und Rückholangebote gibt es natürlich noch. Wenn ich sehe, was man meinen Arbeitskollegen alles angeboten hat (liegt mir schriftlich vor). Gekündigt habe ich wegen einer Preiserhöhung, die nicht unerheblich für das aktuelle und geringere Angebot ist (Sky Doku und Crime sind kein Ersatz für fehlende ChampionsLeague und Euro League, z. B.)
25.06.2022 19:18
Deine Antwort ist zutreffend. ,-).
Danke...
25.06.2022 19:44