Antworten

Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Antworten
MB0815
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 25
499 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@ Christina:

 

Mit mir haben jetzt drei Mitarbeiter*innen gesprochen und immer dasselbe gesagt. Aber gerne schicke ich dir eine PM. Ich würde mich freuen, wenn man mir als Bestandskunde zumindest etwas entgegenkommen kann.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 22 von 25
478 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@MB0815 Wenn 3 Mitarbeiter mit Dir gesprochen haben und immer das gleiche, dann wird es wohl stimmen, auch wenn es Dir nicht gefällt. Und Angebote gibt es hier von den Mod. nicht, und Preise schon gar nicht. In der neuen Preis Struktur steht es ja fest wie es weiter geht, bei Rabatt Kunden ebend nicht, und Kündigen und warten auf ein Rückhohl Angebot das eventuell billiger ist gibt es nicht mehr. 

MB0815
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 25
435 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@ Kleines23:

 

Das mag schon so sein, dass das nun stimmt. Und es hat auch nichts damit zu tun, ob es mir gefällt. Es ändert aber nichts daran, dass bei einem aufgezeichneten Verkaufsgespräch etwas anderes zugesagt wurde, was von mir sogar explizit bestätigt und vorab gefragt wurde, Preise und Angebote hin oder her. Sky bricht hier einfach das Gesetz. Nur weil die Abo- und Preisstuktur so ist, darf ein Unternehmen nicht einseitig Vertragsabsprachen ändern und dann behaupten, " Das ist so." Unverschämt und kriminell ist es dennoch. Stell dir vor, du kaufst ein Auto und bei Abholung sagt dir der Verkäufer, die zuvor vereinbarten Leistungen (z. B. mehr PS, Sonderausstattung etc), die auch festgehalten wurden, exisitieren nicht. Da kann man doch nicht sagen, das ist so. 

 

Und Rückholangebote gibt es natürlich noch. Wenn ich sehe, was man meinen Arbeitskollegen alles angeboten hat (liegt mir schriftlich vor). Gekündigt habe ich wegen einer Preiserhöhung, die nicht unerheblich für das aktuelle und geringere Angebot ist (Sky Doku und Crime sind kein Ersatz für fehlende ChampionsLeague und Euro League, z. B.)

mim
Tiertrainer
Posts: 19
Post 24 von 25
343 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Deine Antwort ist zutreffend. ,-).

Danke...

mim
Tiertrainer
Posts: 19
Post 25 von 25
331 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@schütz 

Deine Antwort war zutreffend ,-).

Danke.

Antworten