Antworten

Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

login_name
Maskenbildner
Posts: 317
Post 1 von 25
863 Ansichten

Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Ich hätte gerne Kontakt zu einem Moderator. Ich würde gerne mein sky abo um ein weiteres Jahr verlängern um den Preis zu behalten. Meine Frage ist: Da mein Abo noch bis Ende September läuft, ob bei einer Verlängerung jetzt um ein Jahr verlängert wird oder die Verlängerung im Oktober beginnt. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,969
Post 2 von 25
856 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Du weist doch, die MOD machen hier sowas nicht.😉

Gehe in den Chat - der macht das und beantwortet auch deine Fragen zu deinem Vertrag.

 

ABOänderungen und Verlängerungen mache ich immer drei Monate vor Ablauf im CHAT.

 

Protokolliere alles und habe bei Nachfragen dann genug Zeit um zu reagieren.

Hat fast immer problemlos und richtig funktioniert.

Nur einmal musste ich ein Detail hier im Forum dazu nachfragen...😁

 

 

 

login_name
Maskenbildner
Posts: 317
Post 3 von 25
834 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

In einem Thread der noch keine 4 Wochen her ist hat ein Mod einem User genau in dieser Weise geholfen.

 

Als warte ich mal ab. 😊

Juliane
Moderator
Posts: 3,548
Post 4 von 25
819 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Hey login_name,
 

die Vertragsänderung/Vertragsverlängerung erfolgt immer zum regulären Laufzeitende.
 

Für eine ausführliche Beratung wende dich bitte, wie von @schütz schon erwähnt, an die Kollegen im Chat oder Messenger.
 

VG, Jule

MrB
Produzent
Posts: 2,995
Post 5 von 25
817 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr


@login_name  schrieb:

In einem Thread der noch keine 4 Wochen her ist hat ein Mod einem User genau in dieser Weise geholfen.

 

Als warte ich mal ab. 😊


@login_name  Dem ging es aber nicht darum den Preis zu erhalten und er war auch näher dran 😉

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,621
Post 6 von 25
790 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Trifft bei mir nicht zu, da ich Monatliches schon 2 Jahre habe und es auch ab 01.06. so bleibt. Aber darum die Frage muß man es dann jedes Jahr wieder machen um nicht mehr zu zahlen für Monatliches Kündigungsrecht.? Also Jedes Jahr zum Ende wieder für ein Jahr verlängern? 

 

login_name
Maskenbildner
Posts: 317
Post 7 von 25
771 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Ich bezahle zur Zeit 25 Euro im Monat und ab Oktober wird auf 27 Euro erhöht. Für das monatliche Kündigungsrecht bezahle ich ab Oktober aber 35 Euro. Ich weiss ja im Voraus das ich Sky behalten will was soll ich denn mit der monatlichen Kündigungfrist anfangen? Wenn ich unschlüssig wäre würde ich das noch verstehen aber in meinem Falle wohl nicht. Das sind dann in einem Jahr 96 Euro mehr die ich dafür zahlen müsste. 

login_name
Maskenbildner
Posts: 317
Post 8 von 25
717 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Chat will ich nicht machen und was ist bitte  der Messenger?

Juliane
Moderator
Posts: 3,548
Post 9 von 25
708 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Mit "Messenger" meine ich unseren "Chat" auf Facebook. -> https://www.facebook.com/SkyService/

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,621
Post 10 von 25
702 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@Juliane Also ist es möglich nicht erst kurz vor Laufzeitende für ein Jahr zu verlängern. Da ja

 Im KC nichts eingetragen wird, bekommt man eine Schriftliche Bestätigung der Verlängerung? 

Juliane
Moderator
Posts: 3,548
Post 11 von 25
696 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@kleines23 Ja, du kannst dir jetzt schon eine Vertragsverlängerung zum Laufzeitende eintragen lassen und du bekommst diese natürlich auch schriftlich bestätigt.

MB0815
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 25
593 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Also bei mir hat das mit der Verlängerung zum Vertragsende nicht geklappt, obwohl es so telefonisch vereinbart wurde. Begründung ist, Verlängerung nur jetzt, weil ein Angebot dabei war. Schon frech, wenn man einseitig die Vertragsbedingungen ändert, die ich vorab so gar nicht bestätigt habe. Dann muss auch nichts mehr aufgezeichnet werden. 

Hat diesbezüglich jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 13 von 25
568 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Hallo @MB0815

 

hier in dem Thread geht es regulär um die Verlängerung des Jahresabonnements für Verträge, die sich auf der neusten Programm- und Preisstruktur befinden. Hier ist eine Verlängerung um ein weiteres Jahr immer zum Laufzeitende möglich, wenn die Pakete gleich bleiben oder man eine Minderung wünscht. 

 

Bei einer Erweiterung der Pakete kann es jedoch durchaus Angebote geben, die nur per sofort eingetragen werden können und ab Annahme zu sofort das neue vergünstige Jahresabonnement startet.

 

VG, Sanny

 

MB0815
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 25
552 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@ Sanny_G

 

Pakete und Umfang sind komplett gleich geblieben. Es ging um eine Verlängerung meines gekündigten Abos ab September. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 15 von 25
541 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Bitte nenne sonst mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

mim
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 25
510 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Ich will kein Netflix-Abo bei Sky.

Bei den Verlängerungsangeboten gibt es  jedoch imzwischen  nur Kombis "Entertain mit Netflix." Zusätzlich wurde doch noch eine Preiserhöhung angekündigt?

Jetzt zahle ich 32,50  Euro für 2 Pakete und Multiscreen. Danach würde ich wohl  (mind.) 40 Euro, ohne Annahme Verlängerungsangebots sogar  ( mind.) 47,50 Euro, jeweils  zzgl. Aktivierungsgebühr (?) von 29,- Euro,  zahlen. Ich werde nicht recht schlau draus.

 

Wer weiß hier Bescheid?


Gibt es noch eine Möglichkeit ohne Netflix-Abo?Muss  ich wirklich ab Herbst ca. 50 Euro pro Monat  zahlen, wenn ich  dem Verlängerungsangebot nicht zustimme ?

 

(Ich stehe  inzwischen kurz vor einer Kündigung,  auch wenn ich seit Premiere-Tagen dabei bin. )

schütz
Regie
Posts: 12,969
Post 17 von 25
508 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

@mim 



Gibt es noch eine Möglichkeit ohne Netflix-Abo?

Muss  ich wirklich ab Herbst ca. 50 Euro pro Monat  zahlen, wenn ich  dem Verlängerungsangebot nicht zustimme ?


Gibt es...😉

Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

Aber...

Lasse erst mal einen MOD über deinen Vertrag schauen bevor du kurzsichtig kündigst.

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 18 von 25
492 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Hallo mim,

 

wir unterbreiten hier keine Angebote, freuen uns aber zu lesen, dass du mit dem Gedanken spielst uns die Treue zu halten.

 

Am Besten meldest du dich einmal beim telefonischen Kundenservice, damit über deine Möglichkeiten gesprochen werden können.

 

Gruß,

Jano

MB0815
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 25
413 Ansichten

Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Vorsichtig, wenn ihr eure Abos zu anderen Preisen verlängert. Obwohl in dem Verkaufsgespräch am Telefon Absprachen vereinbart werden, ändert Sky diese einseitig ohne Nachfrage ab. So wurde bei mir der Vertrag sofort verlängert, obwohl mein Vertrag noch bis September gelaufen wäre. Jetzt heißt es, da es ein Angebot war, geht das nicht anders. Im telefonischen Gespräch wurde etwas komplett anderes gesagt. Sky geht noch nicht einmal darauf ein, dass man beim Verkaufsgespräch offentsichtlich getäuscht und belogen wird.

christina
Moderator
Posts: 2,212
Post 20 von 25
401 Ansichten

Re: Betreff: Weiterführung Sky Abo um ein Jahr

Hallo MB0815,

 

es tut mir leid, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Missverständissen kam. Gerne schaue ich mir das näher an.

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge