Antworten

Weiterentwicklung bei sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,687
Post 1 von 6
548 Ansichten

Weiterentwicklung bei sky

Wohin soll die Reise von sky eigentlich gehen? Im Moment sehe ich nur Stagnation bei Hard- und Software.

Lediglich mehr oder minder kleine Korrekturen und graphische Spielchen.

Wie lange soll es noch

  • bei der überalteten Hardware bleiben? (4K etc)
  • ohne HBBTV weitergehen
  • nachvollziehbare Preisgestaltung  (Einstiegspreise die Bestand haben und nicht jährliche "Kündigungen")
  • mit dem Senderangebot so weitergehen, z.B. GEO u.ä. aus dem Programm zu nehmen

Ich weiß, hier werde ich die Antwort von sky nicht erhalten, wenn es denn überhaupt gewollt ist darauf zu Antworten. Aber mich würde interessieren ob ich mit diesen Fragen allein da stehe. Zum Jahresende läuft mein Vertrag aus und ich neige zur Kündigung und Alternativen wie Waipu.TV o.ä. zu prüfen.

Alle Antworten
Antworten
Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 6
543 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung bei sky

Ja das stimmt, du triffst es auf den punkt

onzlaught
Regie
Posts: 10,216
Post 3 von 6
444 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung bei sky

Der Q kann 4k HDR usw. Kann also alles darstellen was Sky für wichtig hält. Kein hbb versteh ich auch nicht, ist doch supi wenn man darüber gleich zusätzliche Inhalte verkaufen kann. Aber vielleicht ist aufgefallen das keiner sicherstellen kann ob der Besteller auch geschäftstüchtig ist wenn es nur die FB braucht.

 

Die Kundenzahlen steigen und das Preischaos hat jahzehnte lange Tradition, da wird erst was passieren wenn die Kundenzahlen fallen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,687
Post 4 von 6
437 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung bei sky

@onzlaught  Ich dachte der skyQ kann nur UHD und nicht Ultra UHD HDR?

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 6
403 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung bei sky

@Anonym bislang war ich auch davon überzeugt 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 368
Post 6 von 6
313 Ansichten

Betreff: Weiterentwicklung bei sky

UHD HDR (teilweise HLG) ist möglich. Z.B. bei Sport (Formel 1, Top Spiel Bundesliga,...) und bei On Demand (Last of Us)...

 

viele Grüße

Christian

Antworten