Antworten

Weder Freischaltung noch Bestätigung bei Bestellung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
53 Ansichten

Weder Freischaltung noch Bestätigung bei Bestellung

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 10.02.2020 mein Abo mit Bundesliga und Sport erweitert und zusätzlich 2x den Q-Receiver bestellt. Bis jetzt ist keine Bestätigung per Mail/ Post erfolgt und auch keine Freischaltung. Der Kontakt per Mail blieb auch unbeantwortet. Receiver sind übrigens auch noch nicht angekommen.

Habe heute nochmal die gleiche Bestellung online vorgenommen ( wie auch schon die erste ), da ich durch fehlende Bestätigungsmail ein Übermittlungsfehler vermute. Hoffe jetzt kommt nichts doppelt.

Oder ist eine längere Wartezeit normal? Ich müsste doch zumindest mit meinen jetzigen älteren Receiver mit Smartcard schon einmal auf die neuen Abo-Kanäle zugreifen können.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 2 von 2
28 Ansichten

Weder Freischaltung noch Bestätigung bei Bestellung

Hallo @powerandi00,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Fall behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten