Antworten

Wechselpauschale IPTV

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
260 Ansichten

Wechselpauschale IPTV

Hallo,

wir haben seit zwei Jahren bei Sky das Paket Entertainment gebucht. Dies empfangen wir über Magenta TV der Telekom. Nun haben wir über Sky ein zusätzliches Paket (Sky Cinema) gebucht, das natürlich auch wieder über IPTV empfangen werden soll. Hardware von Sky haben wir nicht.

Nun verlangt Sky diese Wechselpauschale, obwohl wir doch bereits Sky über die Telekom empfangen. Müssen wir jetzt bei jedem neu gebuchten Paket von Sky diese Wechselpauschale zahlen? Unseres Erachtens liegt hier doch gar kein Wechsel vor.

Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
250 Ansichten

Betreff: Wechselpauschale IPTV

@Anita44 

warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. der schaut sich das dann an....und wird es bestimmt klären....

Moderator
Posts: 3,426
Post 3 von 3
217 Ansichten

Wechselpauschale IPTV

Hallo Anita44,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge