19.01.2023 09:49
Hi, ich empfange momentan Sky über Magenta TV. Ich würde gerne Sky Q über Apple TV empfangen.
Wenn ich jetzt den Sky Empfang auf IP TV umstellen lasse, brauch ich dann zwingend die IP TV Box um mit meinem Apple TV Sky Q zu empfangen?
Danke und Gruß, Benny
Beantwortet Zur Antwort.
19.01.2023 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 09:59
@benny85 schrieb:Wenn ich jetzt den Sky Empfang auf IP TV umstellen lasse, brauch ich dann zwingend die IP TV Box um mit meinem Apple TV Sky Q zu empfangen?
Wenn du die "Sky Q"-App auf dem Apple TV verwenden willst, musst du den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder die Sky Q IPTV Box haben. Ohne das geht es nicht. Dann musst du auch noch, je nachdem wie alt dein Sky Vertrag ist, den Sky Q Service, der im Sky Abo bereits inklusive sein kann, oder Multiscreen haben. Kostet dann bis zu 10,-- € im Monat extra.
Wenn das alles erfüllt ist, dann klappt es auch mit die "Sky Q"-App.
Gruß, Sonic28
19.01.2023 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 09:59
@benny85 schrieb:Wenn ich jetzt den Sky Empfang auf IP TV umstellen lasse, brauch ich dann zwingend die IP TV Box um mit meinem Apple TV Sky Q zu empfangen?
Wenn du die "Sky Q"-App auf dem Apple TV verwenden willst, musst du den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder die Sky Q IPTV Box haben. Ohne das geht es nicht. Dann musst du auch noch, je nachdem wie alt dein Sky Vertrag ist, den Sky Q Service, der im Sky Abo bereits inklusive sein kann, oder Multiscreen haben. Kostet dann bis zu 10,-- € im Monat extra.
Wenn das alles erfüllt ist, dann klappt es auch mit die "Sky Q"-App.
Gruß, Sonic28
19.01.2023 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 10:03
Danke für die Antwort.
Mein Vertrag ist von 2016, und in meiner Geräteliste steht auch was von Sky Q und Sky Q mini Geräten.
Würde sich bei einer Umstellung der Vertrag oder die Laufzeit ändern?