Antworten

Wechsel von zu Magenta TV zu IP

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
benny85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
436 Ansichten

Wechsel von zu Magenta TV zu IP

Hi, ich empfange momentan Sky über Magenta TV. Ich würde gerne Sky Q über Apple TV empfangen. 

Wenn ich jetzt den Sky Empfang auf IP TV umstellen lasse, brauch ich dann zwingend die IP TV Box um mit meinem Apple TV Sky Q zu empfangen?

Danke und Gruß, Benny

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 2 von 3
431 Ansichten

Betreff: Wechsel von zu Magenta TV zu IP


@benny85  schrieb:

Wenn ich jetzt den Sky Empfang auf IP TV umstellen lasse, brauch ich dann zwingend die IP TV Box um mit meinem Apple TV Sky Q zu empfangen?


Wenn du die "Sky Q"-App auf dem Apple TV verwenden willst, musst du den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder die Sky Q IPTV Box haben. Ohne das geht es nicht. Dann musst du auch noch, je nachdem wie alt dein Sky Vertrag ist, den Sky Q Service, der im Sky Abo bereits inklusive sein kann, oder Multiscreen haben. Kostet dann bis zu 10,-- € im Monat extra.

 

Wenn das alles erfüllt ist, dann klappt es auch mit die "Sky Q"-App.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 2 von 3
432 Ansichten

Betreff: Wechsel von zu Magenta TV zu IP


@benny85  schrieb:

Wenn ich jetzt den Sky Empfang auf IP TV umstellen lasse, brauch ich dann zwingend die IP TV Box um mit meinem Apple TV Sky Q zu empfangen?


Wenn du die "Sky Q"-App auf dem Apple TV verwenden willst, musst du den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder die Sky Q IPTV Box haben. Ohne das geht es nicht. Dann musst du auch noch, je nachdem wie alt dein Sky Vertrag ist, den Sky Q Service, der im Sky Abo bereits inklusive sein kann, oder Multiscreen haben. Kostet dann bis zu 10,-- € im Monat extra.

 

Wenn das alles erfüllt ist, dann klappt es auch mit die "Sky Q"-App.

 

Gruß, Sonic28

benny85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
418 Ansichten

Betreff: Wechsel von zu Magenta TV zu IP

 Danke für die Antwort.

Mein Vertrag ist von 2016, und in meiner Geräteliste steht auch was von Sky Q und Sky Q mini Geräten.

 

Würde sich bei einer Umstellung  der Vertrag oder die Laufzeit ändern?

 

Antworten