08.01.2021 17:07
Hallo versuche meine empfangsart von telekom auf sat zu ändern , irgendwie gibt es Probleme ich hatte angerufen und es durch gegeben es wurde vermerkt, aber sonst hat sich nichts getan , heute am Telefon sagte man mir es wird weiter geleitet und ich soll noch warten , ist das normal so ?
08.01.2021 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 17:22
versuche es.....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
08.01.2021 17:32
Danke dann versuche ich mal die Telefonnummer
08.01.2021 17:42
Habe die Nummer angerufen, man konnte mir da nicht helfen , mir wurde nur ein vertragsverlängerungs angebot gemacht , bei der technik hatte ich auch angerufen ...dann warte ich bis sich ein Mod meldet
08.01.2021 17:51
Haben die MA an der Hotline wieder keine Ahnung, wie es geht…..wann ändert sich das bloß mal….zu was sitzen den die MA dort……das versteht ja kein Mensch mehr…
Solltest du die Empfangsart deines bestehenden Sky Abonnements von MagentaTV (IPTV) auf Sky via Kabel- oder Satellitenempfang wechseln wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich. Den Wechsel zu Sky kannst du unter der Rufnummer 089 99 72 79 00 (Montag - Sonntag 8-22 Uhr) veranlassen.
https://www.sky.de/hilfecenter/telekom/wechsel-von-magentatv-iptv-zu-sky-1000997
08.01.2021 17:54
...ich gebe nicht auf , weiß auch nicht was daran so schwierig ist
08.01.2021 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 18:03
@bingo schrieb:...ich gebe nicht auf , weiß auch nicht was daran so schwierig ist
probiere es immer wieder, evtl. hast du Glück, und es ist mal ein MA am Telefon, der ein wenig Ahnung hat......
das kann doch nicht so schwer sein, das kann doch im normal Fall der Hausmeister machen.....was hat Sky bloß für MA angestellt....
15.01.2021 08:44
15.01.2021 11:25
Hallo danke fürs melden , habe jemand erreicht am Telefon, wurde in die richtige Abteilung weiter geleitet und es wurde alles geklärt
15.01.2021 11:47