Antworten

Wechsel von iptv zu sat

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1 von 10
830 Ansichten

Wechsel von iptv zu sat

Hallo versuche meine empfangsart von telekom auf sat zu ändern  , irgendwie gibt es Probleme ich hatte angerufen und es durch gegeben es wurde vermerkt, aber sonst hat sich nichts getan , heute am Telefon sagte man mir es wird weiter geleitet und ich soll noch warten , ist das normal so ? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
825 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat

@bingo 

versuche es.....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229       

 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 3 von 10
820 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat

Danke dann versuche ich mal die Telefonnummer 

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 4 von 10
811 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat

Habe die Nummer angerufen, man konnte mir da nicht helfen , mir wurde nur ein vertragsverlängerungs angebot gemacht , bei der technik hatte ich auch angerufen ...dann warte ich bis sich ein Mod meldet 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
807 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat

@bingo 

Haben die MA an der Hotline wieder keine Ahnung, wie es geht…..wann ändert sich das bloß mal….zu was sitzen den die MA dort……das versteht ja kein Mensch mehr…

 

Solltest du die Empfangsart deines bestehenden Sky Abonnements von MagentaTV (IPTV) auf Sky via Kabel- oder Satellitenempfang wechseln wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich. Den Wechsel zu Sky kannst du unter der Rufnummer 089 99 72 79 00 (Montag - Sonntag 8-22 Uhr) veranlassen.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/telekom/wechsel-von-magentatv-iptv-zu-sky-1000997

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 6 von 10
802 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat

...ich gebe nicht auf , weiß auch nicht was daran so schwierig ist 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
798 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat


@bingo  schrieb:

...ich gebe nicht auf , weiß auch nicht was daran so schwierig ist 


probiere es immer wieder, evtl. hast du Glück, und es ist mal ein MA am Telefon, der ein wenig Ahnung hat......

das kann doch nicht so schwer sein, das kann doch im normal Fall der Hausmeister machen.....was hat Sky bloß für MA angestellt....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 10
772 Ansichten

Wechsel von iptv zu sat

Hallo @bingo,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 9 von 10
761 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat

Hallo danke fürs melden , habe jemand erreicht am Telefon, wurde in die richtige Abteilung weiter geleitet und es wurde alles geklärt 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
759 Ansichten

Betreff: Wechsel von iptv zu sat

Okay, das ist super. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dir ein optimales Wochenende.
Antworten