Hallo
@FirePitDu, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich habe deinen Beitrag unter dem Thread herausgeholt und als eigenständigen verschoben, da dieser dort nicht passend war.
Du kannst jederzeit einen Wechsel von IPTV auf Kabel- oder Satellitenempfang vornehmen, dafür muss man nicht auf Angebote oder der Vertragsverlängerung warten. Wichtig ist jedoch, dass eines von beiden vor Ort vorhanden sein muss. Bitte prüfe daher im Vorfeld, ob die jeweilige Voraussetzung gegeben ist. Das heißt:
- Satellitenempfang: Es muss eine empfangsbereite Satellitenschüssel vorhanden sind.*
- Kabelempfang: Falls du Mieter bist, schaue einmal in den Mietvertrag, ob ein Anschluss inkludiert und freigeschaltet ist oder du vorher einen separat abschließen musst. Letztes musst du als Hauseigentümer grundsätzlich eigenständig in die Wege leiten.
Damit ich dir zudem genaue Auskünfte über die für dich buchbaren Sky Q-Optionen geben kann, nenne mir per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
*Weiter hast du die Möglichkeit dies über unseren Installationsservice mit zu buchen, siehe via
https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen-1... unter "Neuinstallation xxx". Bei der Gerätebestellung kann dies gleich mit angegeben werden. Der Techniker bringt dann alles mit.