Antworten

Wechsel von Vodafone zu Sky

conny_s
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
420 Ansichten

Wechsel von Vodafone zu Sky

Hallo,

da es ständig Probleme gibt, möchte ich Sky nicht weiter über Vodafone empfangen, sondern direkt über Sky mit dem entsprechenden Receiver. Ist dieser Wechsel innerhalb der Vertragslaufzeit möglich? Wie kann ich diesen Wechsel ggf. veranlassen.

 

Danke und viele Grüße 

Conny

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
393 Ansichten

Betreff: Wechsel von Vodafone zu Sky

hilfecenter/iptv-und-kooperationen/wechsel-von-einem-kooperationspartner-zu-sky 

 

Du kannst es auch hier aussitzen.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
364 Ansichten

Re: Wechsel von Vodafone zu Sky

Hallo @conny_s,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten