Antworten

Wechsel von Telekom zu Vodafone

Katie123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
139 Ansichten

Wechsel von Telekom zu Vodafone

Guten Morgen.

 

Ich habe bisher Sky über MagentaTV bei der Telekom bezogen.

Mittlerweile bin ich zu Vodafone gewechselt und habe nun eine GigaTV Box, über welche ich schaue.

Ich habe es gestern schon bei der Hotline von Sky probiert. Diese verwies mich an die Telekom (??) und legte dann einfach auf. Top Service.

Die Telekom verwies mich an Vodafone und Vodafone hat leider überhaupt keine Ahnung.

Gibt es hier eine Möglichkeit, meinen Vertrag auf meiner neuen GigaTV Box freischalten zu lassen.

 

Schon Mal vielen Dank im Voraus 🙂

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,032
Post 2 von 3
129 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom zu Vodafone

Du willst IPTV zu IPTV aber zu einem anderem Anbieter?

 

Natürlich geht das...

Aber nicht automatisch und problemlos von Telekon zu Vodafon.

 

Selbstverständlich kannst du auch als Kunde mit bestehendem IPTV Vertrag Sky empfangen.

Voraussetzung ist die Vorlage eines IPTV Vertrags bei einem der nachfolgenden Anbieter:

Telekom, Vodafone, NetCologne.

Solltest du einen IPTV Vertrag bei einem anderen Anbieter haben, ist der Empfang eines Sky Abonnements in Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt aus technischen Gründen leider noch nicht möglich.

Wir befinden uns in Diskussionen mit mehreren Partnern und hoffen hier zügig Abhilfe schaffen zu können.

 

Notfalls eben das SKY bei der Telekom kündigen und neu bei Vodafon SKY abschliessen.

 

vodafone.de/hilfe/tv/sky-zuhause 

sky.de/bestellung/sky-iptv 

sky.de/hilfecenter/vodafone/sky-ueber-vodafone-iptv-sehen 

sky.de/hilfecenter/vodafone 

 

 

Hotline: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) bemühen

Oder den Chat benutzen, das geht noch einfacher.

 

Auch ein MOD kann dir hier evt helfen.

Aber Vertragssachen machen die hier nicht.😉

Die Tage wird er dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,711
Post 3 von 3
108 Ansichten

Re: Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo @Katie123,

 

ich helfe dir gerne weiter. Die Umstellung muss in diesem Fall durch unsere Fachabteilung veranlasst werden. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die 12-stellige Seriennummer der GigaTV Box (auch virtuelle Smartcardnummer genannt)

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Ich leite diese dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten