26.05.2020 13:11
Guten Tag
ich habe seit gestern Magenta IPTV bei der Telekom und möchte mein bestehendes Sky Abo auf Magenta TV sehen.
Komme da irgendwie nicht klar mit dem Wechsel.Kann ein Mod helfen?
26.05.2020 13:32
@Anonym
warte 1 - 3 Tage auf einen Mod.
oder evtl. schaut @stephan1 hier rein, der kann dir auch helfen....
oder hier...https://telekomhilft.telekom.de/
26.05.2020 16:25
ok dann warte ich....
26.05.2020 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 16:44
@Anonym ,
probiere es mal mit meinem "Fahrplan" (Bereich Bestandskunde)
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719
@adler ,
fast vergessen > Danke 😁
26.05.2020 17:06
Die Option "Meine Extras" ist bei mir im Kundencenter nicht vorhanden. Nur "Anschluss verwalten" ist da.
Danke trotzdem ich versuche es nochmal mit anrufen.
26.05.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 17:37
@Anonym
Alternativ die Telekom- Hotline anrufen unter 0800 330 1000 (Sky und Telekom Kundennr. bereit halten).
Edit > wenn dein Telekom-Auftrag im Staus "abgeschlossen" ist, kann dein Sky-Empfangswechsel bearbeitet werden.
26.05.2020 17:48
Danke für die Tipps letzterer hat geholfen, die 1000 Nummer. Jetzt ca. 48 Stunden warten dann sollte es gehn.Danke nochmals 🤗
28.05.2020 12:40
Hallo,
leider hat sich nach 2 Tagen nichts getan.Eine email habe ich von Sky am 26.5.2020 bekommen darin wird mir nur mitgeteilt, dass der Wechsel 19,99 Euro kosten soll und das ich meine Sky Q Hardware zurückschicken soll.
Wielange dauert denn so ein Wechsel ? mir wurde am Telefon gesagt max. 48 Stunden.De sind doch längst vorbei.
Gruss
31.05.2020 09:30