Antworten

Wechsel von Sky Ticket nach Sky Q

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
543 Ansichten

Wechsel von Sky Ticket nach Sky Q

Hallo,

ich habe nach der Empfehlung im Sky-Ticket-Live-Chat gestern ein Sky-Q-Abo abgeschlossen. Nach Auskunft im Life-Chat sollte ich das gewüschnte Paket buchen und mich 14 Tage nach Abschluss des Vertrages an Sky-Ticket wenden, dann würde mein Sky-Jahresticket direkt außerordentlich gekündigt.

Ich habe bisher jedoch nur die Bestellbestätigung erhalten, sollten nicht direkt schon die Zugangsdaten mitgeteilt worden sein, um z.B. bereits Sky Go nutzen zu können? Bislang habe ich jedenfalls keine entsprechende Mail erhalten.

Desweiteren habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass es zu Anmelde-Problemen ommt, wenn man mit der gleichen Mail-Adresse/Kundennummer  von Sky Ticket und Sky Q registriert ist. Ist dies der Fall oder bekommt man eine neue Kundennummer? Sorry für die vielen Fragen, aber als Neuling habe ich da gleich ein schlechtes Gefühl, dass es nicht klappt mit dem Sky Q - Abo.🙄

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 2 von 6
531 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket nach Sky Q

Hallo @der_ollie,

 

ich versuche dich gern über deine Daten in unserem System zu finden. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Martin-Sandro
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
527 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket nach Sky Q

Hey @Mayk

 

ich hab so änliches Problem kann ich Ihnen auch meine Kundennummer per pn schicken?

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 6
514 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket nach Sky Q

Super, vielen Dank

 

PN ist raus

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 5 von 6
503 Ansichten

Re: Wechsel von Sky Ticket nach Sky Q

Hallo @Martin-Sandro,

 

dann schreibe mich bitte privat an und schildere mir dein ähnliches Problem. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 6
476 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sky Ticket nach Sky Q

So, kurzes Update:

heute (nach 3 Tagen) kam die Mail mit Zugangsdaten. Einrichtung Sky Go und Jugendschutz-Pin hat direkt geklappt, obgleich meiner Befürchtung weil ich zur Zeit noch Sky-Ticket-Kunde mit derselben Kundennummer bin. Also scheint alles gut zu laufen, Sky Go lässt sich bereits streamen, jetzt warte ich, dass die IPTV-Box bald ankommt 👍

Fazit: Einfach mal abwarten, wird schon. Und zur Not helfen die Mädels und Jungs der Sky-Mods. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Geduld mit uns Nörglern 🙈🤷‍♂️👍

Antworten