18.08.2021 11:00
Hallo,
ich habe nach der Empfehlung im Sky-Ticket-Live-Chat gestern ein Sky-Q-Abo abgeschlossen. Nach Auskunft im Life-Chat sollte ich das gewüschnte Paket buchen und mich 14 Tage nach Abschluss des Vertrages an Sky-Ticket wenden, dann würde mein Sky-Jahresticket direkt außerordentlich gekündigt.
Ich habe bisher jedoch nur die Bestellbestätigung erhalten, sollten nicht direkt schon die Zugangsdaten mitgeteilt worden sein, um z.B. bereits Sky Go nutzen zu können? Bislang habe ich jedenfalls keine entsprechende Mail erhalten.
Desweiteren habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass es zu Anmelde-Problemen ommt, wenn man mit der gleichen Mail-Adresse/Kundennummer von Sky Ticket und Sky Q registriert ist. Ist dies der Fall oder bekommt man eine neue Kundennummer? Sorry für die vielen Fragen, aber als Neuling habe ich da gleich ein schlechtes Gefühl, dass es nicht klappt mit dem Sky Q - Abo.🙄
18.08.2021 12:18
Hallo @der_ollie,
ich versuche dich gern über deine Daten in unserem System zu finden. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.08.2021 12:36
18.08.2021 12:56
Super, vielen Dank
PN ist raus
18.08.2021 13:49
Hallo @Martin-Sandro,
dann schreibe mich bitte privat an und schildere mir dein ähnliches Problem. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.08.2021 20:58
So, kurzes Update:
heute (nach 3 Tagen) kam die Mail mit Zugangsdaten. Einrichtung Sky Go und Jugendschutz-Pin hat direkt geklappt, obgleich meiner Befürchtung weil ich zur Zeit noch Sky-Ticket-Kunde mit derselben Kundennummer bin. Also scheint alles gut zu laufen, Sky Go lässt sich bereits streamen, jetzt warte ich, dass die IPTV-Box bald ankommt 👍
Fazit: Einfach mal abwarten, wird schon. Und zur Not helfen die Mädels und Jungs der Sky-Mods. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Geduld mit uns Nörglern 🙈🤷♂️👍
27.01.2022 15:25
Hallo @Mayk , ich bin noch bis September 2022 Sky Ticket Kunde. Nun möchte ich dieses aber vorzeitig kündigen und auf sky Q umsteigen. Da ist die Bildqualität deutlich besser und es läuft flüssiger.
Ist dies möglich?
Mfg
Thorben
27.01.2022 15:45
@Thorben24ja, ist möglich. Dauert nur ein bisschen bis @mayk sich melden wird.
27.01.2022 17:18
Hallo @Thorben24, du kannst jederzeit ein neues Abonnement abschließen und dabei einen Sky Q Receiver bestellen. Das beeinflusst aber nicht automatisch deinen vorhandenen Sky Ticket Account. Bei Fragen zur Laufzeit deines Tickets wende dich bitte an meine Kolleginnen und Kollegen unter https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular Gruß, Ronald
27.01.2022 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 17:27
@Ronald_SAuch wenn du Regeln befolgst - geschäftsschädigender gehts von sky aus nicht. Der User will upgraden, war jahrelang kein Problem, das von hier aus zu tun. Geht nur nicht ohne Moderator:in.
Dieses Pingpong findet sky vielleicht lustig - es ist aber alles andere als kundenfreundlich. Man kennt das aus anderen Bereichen und wenn man es erlebt hat, sucht man sich Firmen, die das besser regeln.
Anstelle des Users würde ich zur Optimierug des Tickets ein apple tv kaufen und dann wäre ich mit dem Thema Q durch.