Antworten

Wechsel von SKY zu WOW möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steff994
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 6
5.787 Ansichten

Wechsel von SKY zu WOW möglich?

Hallo,

ist es möglich von einem SKY Q Vertrag (Kabel) nach WOW (SKY Ticket) zu wechseln?

Oder muss ich SKY kündigen und mich bei WOW neu anmelden? 
VG 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 6
5.776 Ansichten

Re: Wechsel von SKY zu WOW möglich?

Hallo @steff994,

 

ein Wechsel ist nicht möglich, du musst einen neuen Vertrag abschließen.

 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 6
5.777 Ansichten

Re: Wechsel von SKY zu WOW möglich?

Hallo @steff994,

 

ein Wechsel ist nicht möglich, du musst einen neuen Vertrag abschließen.

 

VG, Axel

Nordwind24
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
2.897 Ansichten

Betreff: Wechsel von SKY zu WOW möglich?

Gibt es eine Übersicht über die Vor- und Nachteile von WOW gegenüber Sky, oder anders ausgedrückt, einen direkten Vergleich beider Angebote?

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 6
2.885 Ansichten

Betreff: Wechsel von SKY zu WOW möglich?

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 5 von 6
2.884 Ansichten

Betreff: Wechsel von SKY zu WOW möglich?

Wow und Sky Q im Vergleich !! 

 

Wow gab es vor einiger Zeit, bei den Preisagenturen (DealDoktor, MyDealz, Sparbote, ect. ) komplett für 1 Jahr, mtl. für 16€ und ein paar kleine. Die Gutscheine dafür funktionieren leider nicht mehr... also abwarten bis neue Angebote kommen... 

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 83
Post 6 von 6
1.948 Ansichten

Betreff: Wechsel von SKY zu WOW möglich?

@Nordwind24 

Moin Nordwind24, genau das würde mich auch interessieren. Ich kann mir darüber hinaus schwerlich vorstellen, dass Verträge beider Anbieter innerhalb des gleichen Zeitraums notwendig wären. Hife@wowtv.de macht seinem Name da nicht gerade alle Ehre. Aber der neue Anbieter bindet  seine Kundinnen und Kunden damit wieder längerfristig, ich glaube dass ist der Hauptaspekt, weswegen WoW überhaupt erst ins Leben gerufen wurde 😉

Antworten