Antworten

Wechsel von Magenta direkt zu Sky

Pandora_23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
101 Ansichten

Wechsel von Magenta direkt zu Sky

Hallo,

ich hatte bisher Sky über Magenta / Telekom. Nun bin ich direkt zu Sky gewechselt, Receiver, Smartcard etc ist alles da.

Ich bin mit der gleichen Mailadresse registriert wie vorher auch, habe aber eine neue Kundennummer erhalten.

Mit dieser wie auch der vorläufigen PIN, die per Post kam, kann ich mich jedoch nicht einloggen. Würde gerne zumindest schonmal Sky GO aktivieren.

Über die Registrierungsseite ging es nicht, weil keine Mail mit einer vorläufigen PIN ankommt. Hier habe ich auch schon gelesen, dass diese Mail wohl bei vielen nicht ankommt.

Was kann ich da tun? Wie finde ich meine neuen Verträge? Wie kann ich mich einloggen?

Ich freue mich über jedwede Hilfe

LG

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
100 Ansichten

Betreff: Wechsel von Magenta direkt zu Sky

@Pandora_23 

am besten hier auf einen Mod. warten, der wird dir helfen...kann heute sein oder morgen....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

schütz
Regie
Posts: 9,161
Post 3 von 4
98 Ansichten

Betreff: Wechsel von Magenta direkt zu Sky

@Pandora_23 

Einfach hier warten, ein MOD wird sich um dich kümmern.

Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

RonnyK
Moderator
Posts: 425
Post 4 von 4
71 Ansichten

Wechsel von Magenta direkt zu Sky

Hallo @Pandora_23,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten