26.02.2021 12:47
Hallo,
ich hatte bisher Sky über Magenta / Telekom. Nun bin ich direkt zu Sky gewechselt, Receiver, Smartcard etc ist alles da.
Ich bin mit der gleichen Mailadresse registriert wie vorher auch, habe aber eine neue Kundennummer erhalten.
Mit dieser wie auch der vorläufigen PIN, die per Post kam, kann ich mich jedoch nicht einloggen. Würde gerne zumindest schonmal Sky GO aktivieren.
Über die Registrierungsseite ging es nicht, weil keine Mail mit einer vorläufigen PIN ankommt. Hier habe ich auch schon gelesen, dass diese Mail wohl bei vielen nicht ankommt.
Was kann ich da tun? Wie finde ich meine neuen Verträge? Wie kann ich mich einloggen?
Ich freue mich über jedwede Hilfe
LG
26.02.2021 12:52
am besten hier auf einen Mod. warten, der wird dir helfen...kann heute sein oder morgen....
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...
26.02.2021 12:53
Einfach hier warten, ein MOD wird sich um dich kümmern.
Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
26.02.2021 16:54