26.01.2021 20:15
Guten Tag,
wie so viele stehe ich auf dem Schlauch. Wie kann ich meinen bestehenden Sky Vertrag über Unitymedia Kabel mit zu Netcologne IPTV nehmen inkl. Adressänderung wegen Umzug? Sky Hotline sagt ich muss mich an Netcologne wenden und Netcologne ich muss mich an Sky wenden.
Laut Community scheint die Verantwortung bei Sky zu liegen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Con
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2021 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 18:38
Hallo consti2101, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764 - "Seit 15. Juli 2019 gibt es die Kooperation mit dem Internet Service Provider (ISP) NetCologne."
Sofern du online schon deine Anschrift geändert und das Gerät von NetCologne bereits zu Hause hast, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Übersichtshalber schließe ich deinen Thread hier.
VG, Sanny
27.01.2021 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 18:38
Hallo consti2101, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764 - "Seit 15. Juli 2019 gibt es die Kooperation mit dem Internet Service Provider (ISP) NetCologne."
Sofern du online schon deine Anschrift geändert und das Gerät von NetCologne bereits zu Hause hast, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Übersichtshalber schließe ich deinen Thread hier.
VG, Sanny