Antworten

Wechsel neue Preisstrucktur

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 1 von 7
849 Ansichten

Wechsel neue Preisstrucktur

Flexibel Abo Wechseln.png

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 7
847 Ansichten

Betreff: Wechsel neue Preisstrucktur

Meine Frage steht das bei allen Kunden die noch alte Verträge haben , und warum ist es zeitlich begrenzt. Wäre ja nur interessant für Kunden die jetzt mehr zahlen als die neue Preisstrucktur , oder Kunden die ihren Vertrag vorzeitig beenden wollen oder Pakete abgeben möchten. Da ja steht wenn Du schon auf der neuen Preisstrucktur bist wird es wohl nach dem wechsel nicht gehen ? 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 3 von 7
812 Ansichten

Betreff: Wechsel neue Preisstrucktur

@kleines23 

Ich habe aktuell mal nachgeschaut bei mir, denn ich hatte  Anfang vorigen Jahres mein Abo verlängert, wo es die neuen Preise noch nicht gab. Aber bei mir steht das nicht so drin, wie bei Dir. Bei mir steht weiterhin mein Dauervorteilspreis mit monatlicher Kündigung , alles wie es sein soll. 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 4 von 7
798 Ansichten

Betreff: Wechsel neue Preisstrucktur

Ja in meinem KC steht es ja auch nicht , bin nur über die Bestellseite für DAZN da hin gekommen. Darum nehme ich an das es nur für Kunden ist die noch Altverträge haben. 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 5 von 7
790 Ansichten

Betreff: Wechsel neue Preisstrucktur

Ich habe kein Dauervorteilspreis müsste ab Juni 2022 79,99 zahlen da kann ich mich auch von meinen 30 Euro verabschieden wo noch alles enthalten ist . Gut mehr wie 45 Euro werdens ja auch nicht Multiscreen und Kids brauch ich nicht , gut kommen noch 13 Euro für DAZN mit zu wenn sie nicht bis da wieder erhöht haben , aber damit kann ich leben.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 6 von 7
786 Ansichten

Betreff: Wechsel neue Preisstrucktur

@kleines23 

Dann sieht es bei dir anders aus als bei mir, denn wie schon geschrieben habe ich einen Dauervorteilspreis seit März 2020.

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 7 von 7
639 Ansichten

Betreff: Wechsel neue Preisstrucktur

Meins läuft auch bis 04.22 für alles 29,99..

da kommt sicher noch was.. Zeit ist ja

Antworten
Empfohlene Beiträge