18.10.2020 13:05
Hallo Zusammen,
mein Abo luft zum 01.11.20 aus.
Also habe ich mich im August bei der Hotline gemeldet um das Abo zu kündigen.
Hier sagte man mir, dass ich nicht kündigen braucheum bessere Konditionen zu bekommen.
Ich könne am Ende meiner Vertragslaufzeitjederzeit ins neue Abo wechseln.
Das habe ich dann auch vorgestern getan.
Hier hörte ich dann, dass es nicht gehen würde, da ich ja Sky über MagentaTV schauen würde.
Außerdem hätte ich ja nicht gekündigt. Also wurde mein Vetrag somit um 12 Monate verlängert.
Ich war sauer und habe mich verrascht gefühlt.
Deswegen habe ich dann, einzelne Pakete rausgenommen um auf einen Paketpreis von 50 Euro zu kommen.
Gestern erhielt ich dann die Bestätigung, dass mein Vetrag für 19 Euro weiter, bis zum 01.10.2021 lüft und erst dann das Paket auf 50 Euro gesenkt wird.
Hat jemand eine Idee, wer mir jetzt helfen kann.
Ich fühle mich total über den Tisch gezogen.
Gruß
Stefan
18.10.2020 13:16
man darf doch nicht das glauben, was ein MA von Sky dir an der Hotline sagt, die haben doch keine Ahnung....dann frage besser den Hausmeister von Sky, der hat bestimmt mehr Ahnung....
warte hier ca. 10 Tage auf einen Mod. evtl. kann er dir helfen....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden.....
18.10.2020 13:44
Den Hausmeister?!?
Gute Idee, warum bin ich da selber nicht drauf gekommen.
Ok, Danke
22.10.2020 12:16