21.08.2020 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020 08:41
Hallo,
ich möchte gerne in die neue Paketstruktur wechseln. Per Chat, per Telefon und perMail bekomme ich von Sky meinen Wunsch nicht erfüllt. Per Kontaktformular bekomme ich die Antwort, ich solle Anrufen, am Telefon erreicht man entweder niemanden oder das Deutsch ist so schlecht das ich Angst bekomme.🤭 Und im Chat sagt man mir ich solle kündigen und neu Abschließen. Vielleicht kann ein Mod mir hierbei helfen. Mein Vertrag ist bereits monatlich kündbar. Kann mir ein Mod nicht helfen, bleibt mir nur die schlussendliche Kündigung. Ich will kein Angebot, keinen Vorteilspreis. Ich möchte die normalen Preise der neuen Paketstruktur mit Entertainment & Cinema, ohne Netflix/UHD/Multiroom. 🙏🏻
21.08.2020 08:49
@Anonym schrieb:Hallo,
ich möchte gerne in die neue Paketstruktur wechseln. Per Chat, per Telefon und perMail bekomme ich von Sky meinen Wunsch nicht erfüllt. Per Kontaktformular bekomme ich die Antwort, ich solle Anrufen, am Telefon erreicht man entweder niemanden oder das Deutsch ist so schlecht das ich Angst bekomme.🤭 Und im Chat sagt man mir ich solle kündigen und neu Abschließen. Vielleicht kann ein Mod mir hierbei helfen. Mein Vertrag ist bereits monatlich kündbar. Kann mir ein Mod nicht helfen, bleibt mir nur die schlussendliche Kündigung. Ich will kein Angebot, keinen Vorteilspreis. Ich möchte die normalen Preise der neuen Paketstruktur mit Entertainment & Cinema, ohne Netflix/UHD/Multiroom. 🙏🏻
da du monatliche Kündigung hast, kannst du doch gleich kündigen, und dann mit der neuen Preisstruktur abschließen......dann geht dein Vertrag 12 Mon. und danach verlängert es sich monatlich weiter......wenn du dann ab 13. Monat nicht mehr zahlen möchtest, dann musst du wieder anrufen....
hier kannst du gleich kündigen 089 99 72 79 28 und mit diesen MA dann das neue Abo abschließen....
21.08.2020 09:01
Danke Dir für die Info. Per Telefon hatte ich es bereits versucht. und neu Anschließen? Warum ist es bei Sky nicht möglich simple seinen monTlich Kündbaren Vertrag anzupassen. Wie gesagt, ich will keine Sonderkonditionen und keine Rabatte. Und der Hotline vertraue ich nicht. Es ist in all den Jahren nicht mein erster Anruf bei dem Anbieter. Bin Abonennt seit, was weiß ich, 25 Jahren. Df1 - Pause - Premiere - Sky. Und mein letzter Anruf war eine sprachliche Katastrophe. Bin da mit meinen Erfahrungen, siehehier im Forum, kein Einzelfall.
21.08.2020 09:38
@Anonym
bloß warum möchtest du denn in die neue Preisstruktur wechseln?????????????
weil du monatlich mehr bezahlen möchtest für weniger........dort muss man alles extra bezahlen, was man als Bestandskunde inklusive bekommt.......das verstehe ich nicht ganz.......
ein Rückhol-Angebot ist immer preiswerter......
21.08.2020 09:52
@Anonym schrieb:Warum ist es bei Sky nicht möglich simple seinen monTlich Kündbaren Vertrag anzupassen.
Warum ist es für manche Kunden nicht möglich ein simples
Nein so wie Du Dir das vorstellst geht es nicht,
Wenn musst Du es so oder so machen
zu akzeptieren?
Du hast doch Deine Antwort vom Chat bekommen.
21.08.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020 13:07
Ich möchte nicht mehr bezahlen.😉 Ich möchte UHD raus, Netflix raus und Multiroom raus haben. Sky schae ich nur im Wohnzimmer. in den anderen Zimmern nutze ich andere Dienste und UHD ist mir bei Sky zu wenig. Lohnt sich nicht bei Sky.
@herbi100 ????🧐🤨
21.08.2020 13:06
24.08.2020 15:46
24.08.2020 15:49
Danke Dir für die Info. Dann werde ich es telefonisch noch einmal versuchen.
02.09.2020 18:54
Ist ein Mod bitte so gut und löscht meinen Account hier bei community.sky. Habe Sky gekündigt und benötige diesen Account nicht mehr. Vielen Dank.
02.09.2020 18:59
@Anonym
gehe bei dir auf "Meine Einstellungen" und dann Konto schießen...
03.09.2020 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 11:51