Antworten

Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 12
1.478 Ansichten

Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

Hallo,

ich möchte gerne in die neue Paketstruktur wechseln. Per Chat, per Telefon und perMail bekomme ich von Sky meinen Wunsch nicht erfüllt. Per Kontaktformular bekomme ich die Antwort, ich solle Anrufen, am Telefon erreicht man entweder niemanden oder das Deutsch ist so schlecht das ich Angst bekomme.🤭 Und im Chat sagt man mir ich solle kündigen und neu Abschließen. Vielleicht kann ein Mod mir hierbei helfen. Mein Vertrag ist bereits monatlich kündbar. Kann mir ein Mod nicht helfen, bleibt mir nur die schlussendliche Kündigung. Ich will kein Angebot, keinen Vorteilspreis. Ich möchte die normalen Preise der neuen Paketstruktur mit Entertainment & Cinema, ohne Netflix/UHD/Multiroom. 🙏🏻

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.469 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod


@Anonym  schrieb:

Hallo,

ich möchte gerne in die neue Paketstruktur wechseln. Per Chat, per Telefon und perMail bekomme ich von Sky meinen Wunsch nicht erfüllt. Per Kontaktformular bekomme ich die Antwort, ich solle Anrufen, am Telefon erreicht man entweder niemanden oder das Deutsch ist so schlecht das ich Angst bekomme.🤭 Und im Chat sagt man mir ich solle kündigen und neu Abschließen. Vielleicht kann ein Mod mir hierbei helfen. Mein Vertrag ist bereits monatlich kündbar. Kann mir ein Mod nicht helfen, bleibt mir nur die schlussendliche Kündigung. Ich will kein Angebot, keinen Vorteilspreis. Ich möchte die normalen Preise der neuen Paketstruktur mit Entertainment & Cinema, ohne Netflix/UHD/Multiroom. 🙏🏻


da du monatliche Kündigung hast, kannst du doch gleich kündigen, und dann mit der neuen Preisstruktur abschließen......dann geht dein Vertrag 12 Mon. und danach verlängert es sich monatlich weiter......wenn du dann ab 13. Monat nicht mehr zahlen möchtest, dann musst du wieder anrufen....

hier kannst du gleich kündigen 089 99 72 79 28 und mit diesen MA dann das neue Abo abschließen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 12
1.463 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

Danke Dir für die Info. Per Telefon hatte ich es bereits versucht. und neu Anschließen? Warum ist es bei Sky nicht möglich simple seinen monTlich Kündbaren Vertrag anzupassen. Wie gesagt, ich will keine Sonderkonditionen und keine Rabatte. Und der Hotline vertraue ich nicht. Es ist in all den Jahren nicht mein erster Anruf bei dem Anbieter. Bin Abonennt seit, was weiß ich, 25 Jahren. Df1 - Pause - Premiere - Sky. Und mein letzter Anruf war eine sprachliche Katastrophe. Bin da mit meinen Erfahrungen, siehehier im Forum, kein Einzelfall.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
1.454 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

@Anonym 

bloß warum möchtest du denn in die neue Preisstruktur wechseln?????????????

weil du monatlich mehr bezahlen möchtest für weniger........dort muss man alles extra bezahlen, was man als Bestandskunde inklusive bekommt.......das verstehe ich nicht ganz.......

ein Rückhol-Angebot ist immer preiswerter......

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 12
1.446 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod


@Anonym  schrieb:

Warum ist es bei Sky nicht möglich simple seinen monTlich Kündbaren Vertrag anzupassen. 


Warum ist es für manche Kunden nicht möglich ein simples 

Nein so wie Du Dir das vorstellst geht es nicht,

Wenn musst Du es so oder so machen

zu akzeptieren?

 

Du hast doch Deine Antwort vom Chat bekommen.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 12
1.416 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

Ich möchte nicht mehr bezahlen.😉 Ich möchte UHD raus, Netflix raus und Multiroom raus haben. Sky schae ich nur im Wohnzimmer. in den anderen Zimmern nutze ich andere Dienste und UHD ist mir bei Sky zu wenig. Lohnt sich nicht bei Sky.

@herbi100 ????🧐🤨

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 12
1.412 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 8 von 12
1.336 Ansichten

Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix

Hallo @Anonym, dein Vertrag muss vorher geprüft werden. Wünscht ein Kunde die Umstellung auf die neue Preisstruktur, kann das meist zum Laufzeitende des Abonnements veranlasst werden. Auch wenn du vor Kurzem keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast, muss ich dich dennoch bitten, unseren telefonischen Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren. Gruß, Ronald
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 9 von 12
1.334 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix

Danke Dir für die Info. Dann werde ich es telefonisch noch einmal versuchen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 10 von 12
1.274 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

Ist ein Mod bitte so gut und löscht meinen Account hier bei community.sky. Habe Sky gekündigt und benötige diesen Account nicht mehr. Vielen Dank.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 12
1.269 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

@Anonym 

gehe bei dir auf "Meine Einstellungen" und dann Konto schießen...

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 12 von 12
1.236 Ansichten

Betreff: Wechsel in neue Paketstruktur ohne Netflix / Hilfe vom Mod

tmp.JPG

 

tmp1.JPG

 

tmp2.JPG

Antworten