Antworten

Wechsel / Upgrade auf Super Sport Jahres Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Matteszu0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
299 Ansichten

Wechsel / Upgrade auf Super Sport Jahres Ticket

Gestern habe ich "aus  versehen" das Sport Monats  Ticket gebucht, wollte aber eigentlich das Super Sport Jahres Ticket buchen.

Ein Upgrade aus den Vorschlägen aus meinem Account heraus ist nicht möglich. 

Nur ein Upgrade zum Super Sport Monat scheint möglich.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
296 Ansichten

Betreff: Wechsel / Upgrade auf Super Sport Jahres Ticket

@Matteszu0 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
297 Ansichten

Betreff: Wechsel / Upgrade auf Super Sport Jahres Ticket

@Matteszu0 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 3
258 Ansichten

Wechsel / Upgrade auf Super Sport Jahres Ticket

Hallo Matteszu0,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir das klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten