Antworten

Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Kai278
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.685 Ansichten

Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Hallo,

 

besteht die Möglichkeit von Sky Ticket (ich habe hier ein Sport Sky Ticket Abo mit Laufzeit 1 Jahr) auf Sky Q (komplett) zu wechseln, und somit das Sky Ticket Abo vorläufig zu beeenden?

 

Falls ja, wie muss ich vorgehen? Vermeiden möchte ich natürlich, dass beide Abos parall laufen.

 

Weiß hier jemand Rat bzw. kann helfen?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 7
1.675 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Sky Ticket Hotline
Tel: 089 99 72 79 98 - frag mal, ob sie das umschreiben. Ansonsten - hier 2 Tage auf einen Moderator warten, der das dann veranlssen kann.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,223
Post 3 von 7
1.631 Ansichten

Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Hallo @Kai278,

es freut uns natürlich, dass du dich für Sky Q interessierst. Es ist jedoch so, dass eine Umschreibung von einem Sky Ticket Account auf ein Smartcard-Abonnement nicht möglich ist.

Viele Grüße,
Benni
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 4 von 7
1.622 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Jetzt bin ich verwirrt @herbst 🤔

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 5 von 7
1.615 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Ist an den Laufzeiten etwas unklar?

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 6 von 7
1.614 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Ich meinte mich zu erinnern, dass das geht und auch auf der Tickethomepage zu finden war.

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 7 von 7
1.610 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky Ticket auf Sky Q

Gab es noch nie...

Antworten