Antworten

Wechsel Sky Ticket (SuperSport) auf Sky Q

Holger2906
Special Effects
Post 1 von 7
190 Ansichten

Wechsel Sky Ticket (SuperSport) auf Sky Q

Ich habe vor kurzem Sky Ticket SuperSport für ein Jahr gebucht um weiterhin Formel 1 schauen zu können (RLT sendet ja nicht mehr).  Ich hatte mich für Sky Ticket entschieden , da ich kein zusätzliches Gerät (läuft über App auf Samsung TV) haben wollte. Jetzt musste ich leider festellen ,dass Sky Ticket nicht den selben Inhalt zur Verfügung stellt wie Sky Q . In bezug auf Formel 1 wird dort z.B. kein Boxenkanal oder Cockpit-Kanal etc. angeboten. 

Meine Frage wäre ob ich von Sky Ticket zu Sky Q wechseln kann (kein zusätzliches Abbo) @Andreeeeas  

Ich würde also gerne das Sky Ticket Abbo in ein Sky Q Abbo wandeln.

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Tiertrainer
Post 2 von 7
174 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky Ticket (SuperSport) auf Sky Q

Soweit ich weiß, kannst du das Ticket kündigen und dann das Abo für 17,50 € bestellen.

Holger2906
Special Effects
Post 3 von 7
170 Ansichten

Das Abo läuft noch bis 03.2022,  ich glaube da komme ich nicht so raus.

miika
Regie
Post 4 von 7
148 Ansichten

@Holger2906

Am besten du wartest hier ca 3-5 Tage auf eine Moderator:in. Dann kannst du (Kulanz) wahrscheinlich auf ein Abo umsteigen. Es wird ja leider von Sky nicht gut kommuniziert, dass die Inhalte so unterschiedlich sind.

Holger2906
Special Effects
Post 5 von 7
145 Ansichten

Das stimmt. Beim ersten Rennen vor 2 Wochen habe ich mich echt geärgert,  das Angebot grundsätzlich nicht schlecht, es fehlen mir aber die zusätzlichen Kameraperspektiven etc. Auf der Sky Ticket Seite wird nicht direkt darauf hingewiesen.

Mayk
Moderator
Post 6 von 7
105 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel Sky Ticket (SuperSport) auf Sky Q

Hallo @Holger2906,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer für den Sky Ticket Account. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Holger2906
Special Effects
Post 7 von 7
64 Ansichten

Ich habe, sky q nun gebucht, mein Ticket Abo wird Ende des Monats geschlossen. Hat alles geklappt,  vielen Dank. 

Antworten