Antworten

Wechsel Sky Abo auf neue Smartcard

Premiere-Gucker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
520 Ansichten

Wechsel Sky Abo auf neue Smartcard

Hallo mods,  ich mein möchte mein Abo von alter D02- auf neue G09 Smartcard umschalten lassen. Wie kann ich das beauftragen? Könnt ihr helfen? Vielen Dank & Grüße! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
518 Ansichten

Betreff: Wechsel Sky Abo auf neue Smartcard


@Premiere-Gucker  schrieb:

Hallo mods,  ich mein möchte mein Abo von alter D02- auf neue G09 Smartcard umschalten lassen. Wie kann ich das beauftragen? Könnt ihr helfen? Vielen Dank & Grüße! 


da kannst du auch die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. wird erst in 3 - 5 Tagen hier sein....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
482 Ansichten

Wechsel Sky Abo auf neue Smartcard

Hallo Premiere-Gucker,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst.

VG,
Christina

Antworten