Antworten

Wechsel Entertainment Plus auf Entertainment

Haushaelter2008
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
742 Ansichten

Wechsel Entertainment Plus auf Entertainment

Hallöchen, 

 

ich habe vor einiger Zeit vom Entertainment - Paket auf das Entertainment Plus-Paket gewechselt um alles in einem Paket zu haben. Nun möchte ich mich gern von Netflix trennen. Kann ich wieder zurück auf das einfache Entertainment und wenn ja, wie?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,051
Post 2 von 3
737 Ansichten

Betreff: Wechsel Entertainment Plus auf Entertainment

Nein, es hängt leider zusammen. Die Laufzeit ist dieselbe. Man hat ja deshalb die Ersparnis.

sonic28
Regie
Posts: 8,651
Post 3 von 3
730 Ansichten

Betreff: Wechsel Entertainment Plus auf Entertainment


@Haushaelter2008  schrieb:

Nun möchte ich mich gern von Netflix trennen. Kann ich wieder zurück auf das einfache Entertainment und wenn ja, wie?


Das geht (leider) nicht. Da du Netflix  bei Sky pro Monat billiger bekommen hast, als es direkt bei Netflix kostet, ist das Netflix Abo, was du über Sky abgeschlossen hast, an deinen Sky Vertrag gebunden, d. h. wenn du Netflix über Sky nicht mehr willst, dann geht das nur zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit.

 

Wenn du rechtzeitig fristgerecht gekündigt hast, um deinen Sky Vertrag komplett zu beenden, damit du hinterher nicht mehr dabei bist, bendest du damit auch das Netflix Abo über Sky, weil du nicht mehr bei Sky bist.

 

Wenn du deinen rechtzeitig frisgerecht gekündigten Sky Vertrag mit Rabatten und Gutschriften verlängerst, kannst du bei der Verlängerung das Netflix über Sky beenden.

 

Wenn du deinen Sky Vertrag nicht rechtzeitig fristgerecht gekündigt hast, dann kannst du zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit soweit, wie du möchtest die Sky Pakete abspecken, um für die nächsten 12 Monate weniger als den Vollpreis (ohne Rabatte und ohne Gutschriften) zu zahlen. Dabei behällst du wenigstens ein Basispaket zum Vollpreis (ohne Rabatte und ohne Gutschriften), d. h. du kannst auch dann das Netflix über Sky beenden.

 

Nur so kommst du bei Sky aus dem Netflix raus.

 

Gruß, Sonic28

Antworten