Antworten

Wechsel Empfangsart von Sat zu Magenta TV

jordi123
Geräuschemacher
Post 1 von 4
596 Ansichten

Hallo,

ich habe am 20.10. den Wechsel im Telekom-Kundencenter beauftragt und eine Eingangsbestätigung von Sky erhalten mit den Infos zu den Wechselgebühren und der Rücksendung des Sky-Receivers.

Passiert ist seit dem genau nichts. Heute habe ich es erneut beauftragt. Ich würde gern meine gebuchten Leistungen nutzen.

mfG

Jordi

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 4
589 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart von Sat zu Magenta TV

Sollte noch ein weitere Auftrag im Telekom Auftragsstatus sein (Tarifänderung, Kündigung,...), verschiebt sich die Freischaltung bis zu dessen Abschluss.

Ansonsten auf einen Mod. warten oder sich in der Telekom hilft Community melden.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
564 Ansichten

Hi jordi123,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick über den Bearbeitungsstand. Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift und deinem Geburtsdatum. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
jordi123
Geräuschemacher
Post 4 von 4
551 Ansichten

Betreff: Wechsel Empfangsart von Sat zu Magenta TV

Hi Daniela,

mittlerweile konnte mein Sky-Paket für IP-TV umgebucht werden. Allerdings heißt es in der Bestätigung dazu, dass alle meine bisherigen Konditionen (außer HD-Start) übernommen wurden. Wenn ich im Kundencenter bei Sky über mein Abo schaue, zahle ich nun aber ab dem 01.01.2021 den regulären Paketpreis. Von meinem monatlichen Kündigungsrecht steht dort auch nix mehr... Ich sende dir meine Daten mal per PM mit Bitte um Prüfung.

mfG

Jordi

Antworten
Empfohlene Beiträge