29.10.2020 00:07
Hallo,
ich habe am 20.10. den Wechsel im Telekom-Kundencenter beauftragt und eine Eingangsbestätigung von Sky erhalten mit den Infos zu den Wechselgebühren und der Rücksendung des Sky-Receivers.
Passiert ist seit dem genau nichts. Heute habe ich es erneut beauftragt. Ich würde gern meine gebuchten Leistungen nutzen.
mfG
Jordi
29.10.2020 07:28
Sollte noch ein weitere Auftrag im Telekom Auftragsstatus sein (Tarifänderung, Kündigung,...), verschiebt sich die Freischaltung bis zu dessen Abschluss.
Ansonsten auf einen Mod. warten oder sich in der Telekom hilft Community melden.
01.11.2020 12:28
02.11.2020 14:57
Hi Daniela,
mittlerweile konnte mein Sky-Paket für IP-TV umgebucht werden. Allerdings heißt es in der Bestätigung dazu, dass alle meine bisherigen Konditionen (außer HD-Start) übernommen wurden. Wenn ich im Kundencenter bei Sky über mein Abo schaue, zahle ich nun aber ab dem 01.01.2021 den regulären Paketpreis. Von meinem monatlichen Kündigungsrecht steht dort auch nix mehr... Ich sende dir meine Daten mal per PM mit Bitte um Prüfung.
mfG
Jordi