Antworten

Wechsel Empfangsart nach Umzugsart seit 2 Wochen nicht möglich - Abfalle

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
130 Ansichten

Wechsel Empfangsart nach Umzugsart seit 2 Wochen nicht möglich - Abfalle

Hallo,

 

auf Grund eines Umzugs - Daten sind bereits auf Sky geändert- habt sich meine Empfangart von Kabel auf Sat geaändert. Da ich zuvor einen Horizon Receiver mit digitaler Karte hatte, brauche ich nun einen Receiver.

 

Seit 2 Wochen bekomme ich leider keine Bestätigung zur Änderung meiner Empfangsart, noch wird sie online hinterlegt, obwohl ich schon mehrfach die Änderung erfolgreich online abgesendet habe.

Am Telefon wollen mir alle Mitarbeiter den Sky Q plus Receiver verkaufen samt einer Vertragsverlängerung. Dies lehne ich ab. Standt heute kann Sky, da sie mir keinen neuen Receiver zur Verüfung astellen, nicht leisten.

Ich werde demnächt auf Grund nicht Erbringung der Leistung meinen Vertrag fristlos kündigen, sollte der Recieiver nicht binenn einer Woche da sein.

Habe nun schon 2 Wochen Sky nicht nutzen können. Ich habe 3 Nachweise, dass ich die Änderung beantragt habe. 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,389
Post 2 von 2
103 Ansichten

Wechsel Empfangsart nach Umzugsart seit 2 Wochen nicht möglich - Abfalle

Hallo @MeSe, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
- deine neue Anschrift

Sende mir auch bitte deine Nachweise zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny
Antworten