24.08.2020 10:42
Hallo,
auf Grund eines Umzugs - Daten sind bereits auf Sky geändert- habt sich meine Empfangart von Kabel auf Sat geaändert. Da ich zuvor einen Horizon Receiver mit digitaler Karte hatte, brauche ich nun einen Receiver.
Seit 2 Wochen bekomme ich leider keine Bestätigung zur Änderung meiner Empfangsart, noch wird sie online hinterlegt, obwohl ich schon mehrfach die Änderung erfolgreich online abgesendet habe.
Am Telefon wollen mir alle Mitarbeiter den Sky Q plus Receiver verkaufen samt einer Vertragsverlängerung. Dies lehne ich ab. Standt heute kann Sky, da sie mir keinen neuen Receiver zur Verüfung astellen, nicht leisten.
Ich werde demnächt auf Grund nicht Erbringung der Leistung meinen Vertrag fristlos kündigen, sollte der Recieiver nicht binenn einer Woche da sein.
Habe nun schon 2 Wochen Sky nicht nutzen können. Ich habe 3 Nachweise, dass ich die Änderung beantragt habe.
26.08.2020 16:19