Antworten

Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 1 von 6
731 Ansichten

Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

Die Webseite "Deine Pakte" (Mein Abo erweitern) funktioniert absolut nicht.

 

- Pakete lassen sich zwar auswählen, aber teilweise nicht mehr abwählen

- Zubuchoptionen sind unten gar nicht verfügbar zum Auswählen

- Ausgewählte Pakete erscheinen unten nicht in der Bestellübersicht

- Der Button "Weiter" unten ist somit ohne Funktion

 

Hänge einen Screenshot an diesen Post, damit klar ist, welche Seite ich meine.

Ist das nur bei mir so, oder kann jemand die gleichen Fehler bestätigen?

 

2020-11-06 12_52_59-Window.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 6 von 6
683 Ansichten

Betreff: Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

@Sanny_G 

 

Oha, jetzt habe ich selber noch ein bisschen analysiert und das Problem gefunden.

Mea culpa ...

 

Für die, die es interessiert:

Ich benutze auf einem RaspberryPi die Software "Pi-hole":

Spoiler
Pi-hole ist eine freie Software mit der Funktion eines Tracking- und Werbeblockers sowie eines optionalen DHCP-Servers. Pi-hole basiert auf einem Linux-System und ist entwickelt worden für den Einsatz auf Kleinstcomputern im Sinne eines eingebetteten Systems.

Sehr gutes Tool, aber die Sky-Webseite mag es wohl nicht.

Nachdem ich dann die blockierten Sky-Inhalte in die Whitelist eingetragen habe, funktioniert auch die Sky-Webseite wieder.

 

Der Thread kann also geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 6
724 Ansichten

Betreff: Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

Schon mal alle Cokkies und Cache gelöscht?

Anderen Browser benutzt?

twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 3 von 6
720 Ansichten

Betreff: Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

Ja, hab schon 4 verschiedene Browser am PC + einem übers SmartPhone probiert.

Cookies, Cache, usw. gelöscht.

Mit den Datenschutzeinstellungen der Browser gespielt.

Keine Änderung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 6
702 Ansichten

Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

Hallo @twinsen,

da wir ja schon über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bereich-Mein-Sky-Mein-Abo-nach-Vertragsumstellung-komplett-le... miteinander geschrieben haben, antworte ich dir hier auch.

Ich habe dies zur Prüfung weitergegeben.

VG, Sanny
twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 5 von 6
696 Ansichten

Betreff: Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

@Sanny_G 

 

Vielen Dank. Dann warte ich mal ab, ob sich etwas tut in nächster Zeit.

Ansonsten würde ich dich nochmal direkt per PN anschreiben.

Richtige Antwort
twinsen
Beleuchter
Posts: 88
Post 6 von 6
684 Ansichten

Betreff: Webseite "Deine Pakete" kaputt - Keine Möglichkeit Pakete u. Optionen zu buchen

@Sanny_G 

 

Oha, jetzt habe ich selber noch ein bisschen analysiert und das Problem gefunden.

Mea culpa ...

 

Für die, die es interessiert:

Ich benutze auf einem RaspberryPi die Software "Pi-hole":

Spoiler
Pi-hole ist eine freie Software mit der Funktion eines Tracking- und Werbeblockers sowie eines optionalen DHCP-Servers. Pi-hole basiert auf einem Linux-System und ist entwickelt worden für den Einsatz auf Kleinstcomputern im Sinne eines eingebetteten Systems.

Sehr gutes Tool, aber die Sky-Webseite mag es wohl nicht.

Nachdem ich dann die blockierten Sky-Inhalte in die Whitelist eingetragen habe, funktioniert auch die Sky-Webseite wieder.

 

Der Thread kann also geschlossen werden.

Antworten