06.11.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 13:04
Die Webseite "Deine Pakte" (Mein Abo erweitern) funktioniert absolut nicht.
- Pakete lassen sich zwar auswählen, aber teilweise nicht mehr abwählen
- Zubuchoptionen sind unten gar nicht verfügbar zum Auswählen
- Ausgewählte Pakete erscheinen unten nicht in der Bestellübersicht
- Der Button "Weiter" unten ist somit ohne Funktion
Hänge einen Screenshot an diesen Post, damit klar ist, welche Seite ich meine.
Ist das nur bei mir so, oder kann jemand die gleichen Fehler bestätigen?
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2020 15:04
Oha, jetzt habe ich selber noch ein bisschen analysiert und das Problem gefunden.
Mea culpa ...
Für die, die es interessiert:
Ich benutze auf einem RaspberryPi die Software "Pi-hole":
Sehr gutes Tool, aber die Sky-Webseite mag es wohl nicht.
Nachdem ich dann die blockierten Sky-Inhalte in die Whitelist eingetragen habe, funktioniert auch die Sky-Webseite wieder.
Der Thread kann also geschlossen werden.
06.11.2020 13:05
Schon mal alle Cokkies und Cache gelöscht?
Anderen Browser benutzt?
06.11.2020 13:09
Ja, hab schon 4 verschiedene Browser am PC + einem übers SmartPhone probiert.
Cookies, Cache, usw. gelöscht.
Mit den Datenschutzeinstellungen der Browser gespielt.
Keine Änderung.
06.11.2020 14:33
06.11.2020 14:38
Vielen Dank. Dann warte ich mal ab, ob sich etwas tut in nächster Zeit.
Ansonsten würde ich dich nochmal direkt per PN anschreiben.
06.11.2020 15:04
Oha, jetzt habe ich selber noch ein bisschen analysiert und das Problem gefunden.
Mea culpa ...
Für die, die es interessiert:
Ich benutze auf einem RaspberryPi die Software "Pi-hole":
Sehr gutes Tool, aber die Sky-Webseite mag es wohl nicht.
Nachdem ich dann die blockierten Sky-Inhalte in die Whitelist eingetragen habe, funktioniert auch die Sky-Webseite wieder.
Der Thread kann also geschlossen werden.