Antworten

Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chr0m
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.282 Ansichten

Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?

Also ich sehe mich jetzt doch mal in der Pflicht einen kleinen Bericht über Sky und den Umgang mit Neukunden zu geben.

 

Ich bin schon seit langem Sky Ticket Kunde, würde aber gerne auf Sky inkl Netflix wechseln. Das habe ich bereits vor ein paar Monaten versucht mit folgendem Ergebnis:

Erst hat es mehrere Tage gedauert, bis ich mich mal einloggen konnte. Irgendwann hat es dann mal geklappt, und die Alterverifizierung mit dem Perso ging nicht. Per E-Mail ist bei Sky ja eh niemand zu erreichen, weil man ja dafür eingeloggt sein muss... richtig geile verarsche, wenn man sich als Kunde nicht einloggen kann.

Dann habe ich eine Hotline gefunden und es nach 30Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Per Twitter wird man sowieso ignoriert. Tja, damals habe ich dann den Sky Kasten einfach nicht angenommen, und per Einschreibebrief mitgeteilt, dass ich nicht nutzen kann, und daher mein Abo stormiere. Nun habe ich es noch einmal versucht und scheitere erneut wieder beim Login. Ich bin mir sicher, dass auch die Altersprüfung noch nicht gefixt wurde. Der Umgang mit Neukunden ist sowas von unfassbar unverschämt und diese gesamte Skyplattform schreit förmlich von Inkompetenz...

Ich bin echt fassungslos...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
1.280 Ansichten

Betreff: Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?

Mit solchen Berichten lockst du hier leider keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.

Völlig normal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
1.281 Ansichten

Betreff: Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?

Mit solchen Berichten lockst du hier leider keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.

Völlig normal.

chr0m
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.272 Ansichten

Betreff: Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?

Traurig, dass sowas bei Sky schon "Normal" ist. Ich frag mich halt echt was das für ein Laden ist. Muss ich jetzt wieder ein Einschreiben mit Abo Stornierung losschicken? Gibt es keine Möglichkeit deren Angebot zu nutzen?

Ist Sky nur eine Geldwäscherei und eigentlich insgesamt ein Fake?

Fragen über Fragen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.168 Ansichten

Betreff: Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?


@chr0m  schrieb:

 

Gibt es keine Möglichkeit deren Angebot zu nutzen?

Ist Sky nur eine Geldwäscherei und eigentlich insgesamt ein Fake?

Fragen über Fragen...


Doch, hier kannst du dir alles manuell vom Fachmann einrichten lassen. 😊

Sky ist das beste Fernseherlebnis mit vielen Vorteilen und großartigen Funktionen. 😎

Unbenannt.JPG

 

chr0m
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.122 Ansichten

Betreff: Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?

Ich gratuliere @herbst für den Gewinn des "Most Useless Reply" Award!

Wow, welch eine Leistung...

Herzlichen Glückwunsch!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.089 Ansichten

Betreff: Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?

Wie die Frage so die Antwort.

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 7 von 7
1.060 Ansichten

Betreff: Was zur Hölle ist das für eine Umgangsart?


@chr0m  schrieb:

 Gibt es keine Möglichkeit deren Angebot zu nutzen?


Nein, für dich scheinbar nicht. Aber wahrscheinlich besitzt du einen Schutzengel, der schlimmeres verhindert.
Du kannst ja gern deine Beweggründe für ein Abo mit Sky hier darllegen. Und dann gehen wirPunkt für Punkt durch.

Ich verspreche dir du willst danach kein Abo mehr 😊.

 

Gruß

Antworten